Kann Gerät nicht mehr updaten.

  • Hallo!


    Ich habe seit ca. 2 Monaten das Redmi Note 3 Pro Special Edition mit dem Codenamen Kate. Das Gerät wurde mit einem MIUI 8 Global Beta Rom ausgeliefert, war also von Beginn an die deutsche Sprache enthalten. Nach erhalt des Gerätes habe ich hin und wieder mal ein Weekly-Update via Updater App installiert. Das ist nun seit gut 1 Monat nicht mehr der Fall. Ich bin momentan auf MIUI 8 Global 6.10.13 BETA. Ich habe mich auch im MIUI-Forum angemeldet und ich bekomme die ganze Zeit Benachrichtigungen, dass ein neues Update draußen ist. Wenn ich mir das durchlese, ist unter den unterstützten Geräten auch das Note 3 Special Edition aufgeführt, jedoch kann ich es nicht installieren. Die Updater APP sagt mir, es gibt kein Update, und wenn ich das manuell runterlade, kann ich das auch nicht über die Updater App mit der Option "Wählen Sie ein Updatepaket" installieren. Im MIUI Forum gibt es nun die MIUI 8 Global Beta ROM 6.11.17.


    Ich hoffe, ich konnte mein Problem beschreiben.


    Kann mir da jemand weiterhelfen.


    Danke!

  • Du hast die aktuellste version.
    Das kate wurde für die Updates übergangen. Wir müssen wohl noch etwas warten. Bloß nicht versuchen die Updates manuell zu installieren, die sind nicht für kate kompatibel.


    Redmi Note 3 Pro (Kate)
    Global Dev

    Oh okay, vielen Dank! Das ist aber blöd. Wieso steht dann bei den meisten Updates, dass auch das Note3 Special Edition unterstützt wird? Komisch.


    Naja dann hat sich ja das Thema vorerst erledigt.


    Vielen Dank nochmal! :)

  • Nur zur Info das gilt nicht nur für Kate sondern auch für kenzo also Redmi Note 3 pro mit Qualcomm chipsatz die bekommen alle kein Update wegen des Fingerprint sensors was auch immer da das problem sein mag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!