Mi4 GPS Probleme

  • Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, das meine Mi4 bei der Navigation im Auto (Bildschirm an, Sprachausgabe an) nach ca. 30 Minuten gegen Überhitzung automatisch Aus geht. Dabei ist es egal ob ich Google Maps, HERE oder MAPS.ME verwende, auch ob die Navigation Online oder Offline verwendet wird spielt keine Rolle. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, das der Ursprung des Problems beim GPS zu suchen ist.


    Kennt vielleicht jemand die Ursache dafür? Vielleicht auch eine Lösung zu meinem Problem?


    Außerdem ist mir aufgefallen, das mein Mi4 massive Schwierigkeiten hat ein GPS Signal zu finden wenn ich keine Datenverbindung habe. Das ist im Ausland oft sehr Problematisch, wenn es kurz eine Verbindung ins Netzteil bekommt, funktioniert die Navigation so lange bis das Temperaturproblem eintritt.


    Jetzt noch einen Beschreibung meines Mi4


    ROM: MINI 8 von xiaomi.eu
    die gleichen Probleme hatte ich aber auch mit der "Mi 4 3G/4G Global" von en.miui.com als auch der ROM von hier.


    GPS Einstellungen stehen auf "Hohe Genauigkeit"


    Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich.


    Friso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!