Bootloop nach TWRP und ROM Installation

  • Nabend, ich wollte auf mein Redmi 3 Pro die Global Dev Variante aufspielen, habe also Bootloader unlock beantragt und das ganze hat dann soweit auch geklappt. Ich hab dann TWRP 3 per fastboot installiert. Danach per ADB-Sideload die Global Dev, nun habe ich das Problem daß ich jedesmal nur bis zum MI Logo komme und das Gerät dann wieder neu startet (Bootloop), habe es noch mit ner anderen Version probiert, selbes Ergebniss, als letzten Versuch hab ich dann ne CM13 probiert, startet, aktualisiert die Apps, wenn dann aber die Sprachauswahl kommt: Bootloop.
    Unter MiFlash wird das Gerät leider nicht gefunden.


    Ich kann über den Fastboot Modus und 'fastboot boot twrp.img' jederzeit ins TWRP und neu installieren, aber egal was ich installiere es endet im Bootloop.


    Ich bekome allerdings im Recovery auch immer die Fehler angezeigt:


    command ist: 'cofface' and there ist no value
    e:Unreconized script command: 'cofface'


    Kann Speicher nicht einhängen


    tehe da grad irgendwie auf dem Schlauch weiß jemand Rat ?


  • Update.
    Mittlerweile ist vertreten für das ido auf xda:
    CM 13 offiziell Nightly (6.0.1)
    RR offiziell 6.0.1 und Beta 7.1
    CM 14 inoffiziell 7.0 Beta


    Und der absolute Wahnsinn ist:
    Mokee offiziell Nightly 7.1


    Diese Rom benutze ich selbst. Keine Bugs, und auch bei XDA lesbar, diese Rom rennt besser als MiUi auf dem Ido. Einfach der Hammer, keine Bugs, schnell, smooth, Stabil


    Cm14 auf 7.1 ist aber auch ebenso in Aussicht


    Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!