Mi Mix Fotos und Videos

  • Hallo liebe Forengemeinde :)


    Ich habe eine Frage zu der verbauten Kamera des Mi Mix.


    Und zwar habe ich mir natürlich vor dem Kauf zahlreiche Reviews und Hands on Videos angeschaut und der einzige wirkliche Kritikpunkt beim Mi Mix ist und bleibt soweit die Kamera.
    Nicht etwa weil die Qualität an sich nicht gut ist, sondern auf Grund dessen, dass kein Bildstabilisator verwendet wird.


    (Die Qualität unter LowLight lass ich mal außen vor, da die meisten ihre Schnappschüsse bei Tag machen und das ein bekanntes Problem vieler Modelle bei vielen Herstellern ist :))


    So weiter im Text !
    Soweit ich weiß unterscheidet man unter anderem Optische Stabilisatoren und digitale Stabilisatoren ?!
    Erstere sind meines Wissens nach hardwarebedingt und fehlen beim Mi Mix.
    Aber digitale Stabilisatoren sind doch eine software-implementierte Sache oder liege ich da falsch ?!


    Falls nicht wäre es möglich einen "digitalen Bildstabilisator zu portieren" bsp. von einem anderen ROM vom z.B Mi Max und dann so die Qualität der Aufnahmen spürbar zu verbessern ?


    LG.

  • Also, wenn jemand viel Wert auf gute Fotos (vor allem drinnen bei wenig Licht) legt, der liegt hier etwas daneben... Die Kamera Qualität ist schon überschaubar.
    Draußen mag es gehen, aber daheim nehme ich lieber meine Spiegelreflexkamera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!