MIUI Germany - T-Shirt Shop


  • Hallo alle zusammen...


    Wir möchten hier mal auf unseren derzeitigen Spreadshirt Shop aufmerksam machen. Dieser ist gefüllt mit unterschiedlichen Motiven und Produkten.
    Hauptsächlich findet ihr dort Pullover und T-Shirts. Aber auch 2-3 Kaffeebecher haben wir dort im Shop stehen und möchten sicherlich von euch erworben werden.


    Die Preise sind nicht die günstigsten in diesem Shop, dafür können wir fast jedes Motiv anbieten und in vielen ver. Farben und Größen. Die ausgewählte Qualität der Spreadshirt Produkte spricht für sich. Dies wäre nicht möglich, wenn wir den Vertrieb der Waren selber organisieren müssten. Zu 90% setzen wir bei den Textilwaren auf die eigenen Waren von Spreadshirt. Durch verschiedene Testkäufe bei den Textilwaren konnten wir keine Mängel feststellen, dafür aber einen hohen und angenehmen Tragekomfort. Wir könnten die Textilwaren auch mit Textilien von Markenherstellern anbieten, was die Preise aber noch weiter nach oben schrauben würde.


    Bei Nicht-Gefallen können die Produkte, wie überall anders auch, ohne Probleme innerhalb der gesetzlichen Fristen und nach den AGB's von Spreadshirt Shop zurück gegeben werden od. umgetauscht werden. Dies sollte alles recht unkompliziert abgewickelt werden. Spreadshirt ist ein deutsches Unternehmen, mit seinem Sitz in Leipzig.




    An Oberteilen findet man eine weite Auswahl an Produkten mittlerweile in unserem Spreadshirt Shop. Wir hoffen das auch für den ein od. anderen etwas dabei ist. Wenn ihr bestimmte Design-Wünsche habt od. andere Vorlagen gerne auf den Produkten sehen würdet, so lasst uns dies doch bitte wissen. Ihr könnt auch Vorlagen einsenden od. zur Bewertung durch andere Mitglieder hier im Forum hochladen. Wenn es etwas gibt was fehlt, aber was ihr gerne haben würdet, dann sagt uns dies bitte. Produkte gibt es ohne Ende bei Spreadshirt und müssen nur mit dem richtigen Design dann für euch bedruckt werden.


    Also viel Spaß bei shoppen im Spreadshirt-Shop !



    AKTION:


    - - -

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!