[Android 4.0+]AppLock Von IVYMOBI: Das Sicherheitssystem für ungeschützte Miui apps

  • Applock ist eine kostenlose App-Sperre für Privatsphäre, die einzelne Apps, Telefoneinstellungen und Switches sperren kann, um zu verhindern, dass Eindringlinge und Snoopers Ihre privaten Daten sehen und Kinder daran hindern, Ihre Einstellungen zu versauen, versehentlich wichtige Dinge zu löschen oder In-App-PIN zu erwerben , Passcode- und Mustersperre durch mehrere Funktionen




    √Lock alle Anwendungen (SMS, SNS, Fotos, Videos, Facebook, WhatsApp)
    √Lock-Anwendungen über Passwort und Pattern Lock
    √Fake lock verbergen die Sperre Bildschirm mit Fake Force Closed Pop-up
    √Hide sensitive Fotos und Videos mit privaten Safe Vault
    √Catch Eindringlinge brechen in Ihrem privaten Inhalt
    √Personalisieren und verschönern Sie Ihre Sperre Bildschirm mit gut gestalteten Tapeten
    √DIY Locker, um Ihren Bildschirm mit Ihren eigenen Fotos zu verzieren


    Highlights von AppLock:



    ★ Applock:


    -Lock-Anwendungen mit Passwort oder Muster Sperre Schutz
    -Lock Systemeinstellungen wie Einstellungen, Kontakte und WIFI. NIE Sorgen Sie sich um Ihr Telefon Privatleben erhalten Sie unbefugten Zugang.
    -Lock soziale Apps, Fotos und Videos. Schützen Sie Ihre privaten Inhalte vor neugierigen Blicken
    -Lock-Spiele und Shopping-Anwendungen. Halten Sie Kinder vor unbeabsichtigtem In-App-Kauf oder Kauf notwendiger Gegenstände
    - Verwandte Anwendungen. Sichern Sie Ihre wichtigen Arbeitsmaterialien oder private Nachrichten vor böswilliger Leckage.



    ★ Fake Cover Lock und Ersetzen App Icon:
    -Force Stop zeigt einen gefälschten Crash-Bildschirm für diejenigen, die auf Ihr Handy zugreifen möchten
    -Fingerabdruck Sperrstopp unberechtigter Zugriff
    - Ersetzen Sie das AppLock-Symbol mit Wecker, Wetter und Taschenrechner auf dem Startbildschirm



    ★ Einbrecher Selfie:
    - Nehmen Sie Selbstmord von denen, die versuchen, in Ihrem Telefon zu brechen
    -Record die Zeit und Daten in der App für die Prüfung

  • Ich nehme mal stark an, das der Ersteller dieses Themas nicht wirklich MIUI kennt. Denn dann wüsste er ja, dass diese Funktionen bereits in MIUI integriert sind und nicht zusätzlich benötigt werden...


    zudem würde ein Link zu der App ja evtl. auch das gewünschte Ziel erreichen von diesem Beitrag, damit man sich das dann auch anschauen und ggf. installieren kann... Was soll man jetzt mit der Beschreibung der App anfangen?



    Zitat

    Nehmen Sie Selbstmord von denen, die versuchen, in Ihrem Telefon zu brechen

    Das hört sich nicht Gesund an...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hier ist der Link dieser App:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ivymobi.applock.free


    Ich weiß nicht ganz, was du meinst "Das hört sich nicht Gesund an ..." Ich denke, dies kann besser schützen Sie Ihre Telefon Privatsphäre weg von snoopers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!