warum ist shoutbox nicht aktiv für mich

  • warum ist shoutbox nicht aktiv für mich





    ...vergesst bitte nicht Artikel zu verwenden. Es heißt "die" Shoutbox !


    und zur Frage allg. : Denk mal drüber nach, warum die nicht funktioniert...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • wieso soll ich groß schreiben? Und wieso zerbricht ihr euch daran den Kopf? lol
    Dein Deutsch dein Deutsch dein Deutsch... was habt ihr alle für Probleme, ey xD


    Interesiiert mich null ob jemand groß oder kleins chreibt, kommer setzung beachtet tpippfehler macht usw.
    Gestört, lol lloll lol
    Ich hab mich schon immer gefragt warum der Deutsche so dumm ist. Wenn ich in amerikanischen chats schreibe kann ich noch so viele fehler machen das interesiiert niemanden die bohne, omg leute wirklich ihr habt probleme... xD v :pinch: :lol:

  • Na das liegt auch wohl eher an der Kombination eine Schreibschwäche habe ich auch aber gleiche das mit Wissen und Freundlichkeit weitgehendst aus. Aber du bist nur Nervig dazu noch mit schlechten Manieren Ausgestattet und als Krönung kommt dann noch die Art wie du schreibst.


    Wen du Beleidigungen und Verunglimpfungen anderer Personen Unterlassen würdest, und darauf verzichtest Leute nur bewusst zu Nerven dann würde sich wohl kaum einer über deine Schreibart aufregen.


    Aber da wir alle eh Dumm , Probleme haben, Dich nicht Interessieren und gestört sind dürfte es dir ja leicht Fallen uns zu Verlassen und Amerikanische Foren mit deiner Anwesenheit zu beglücken.

  • und wieso ist mein Deutsch viel besser als Deins? Komisch...
    Dein ersten Satz versteht man gar nicht
    und "amerikanisch" wird klein geschrieben :D


    Ich wette Du überprüfst deine Kommentare jedesmal 3 mal, nur um keinen Fehler zu machen genauso wie das andere Pack. :D
    Dass Ihr alle peinlichst genau auf Grammatikfehler achtet, zeigt doch nur, dass Ihr keine wahre Intelligenz besitzt, sonst würdet Ihr euch mehr auf Eure Argumentationsfähigkeit verlassen. Aber die habt ihr wohl nicht, wie? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!