Probleme nach Update auf offizielle Developer Rom miui 8

  • hallo,


    habe hier ein riesen problem mit meinem max (kleine version). habe heute wie jede woche meinen max upgedatet ( miui 8 developer rom), bisher kein probleme. aber heute ging das mal voll in die hose. er bringt mir seitdem immer fehlermeldungen wie: prozess android.process.acore oder system ui und das fast im sekundentakt...


    habe schon alles mögliche ausprobiert. über den twrp recovery mode alles gelöscht (wipe) und wieder ne rom installiert, aber kaum komm ich dazu die sprache einzustellen geht es wieder los mit den fehlermeldungen. auch über miflash fastboot roms installiert, aber wieder dasselbe...


    ich kenne mich mit der materie nicht zu 100% aus, versuche mich so gut es geht einzulesen, und setze es dann um, gefährliches halbwissen und so :crazy:


    dafür ging heute fast der halbe tag drauf, war auch schon kurz davor max weh zu tun ... :pinch:


    falls ihr schonmal so ein problem gehabt habt, oder tuts in deutscher sprache für mich habt wäre ich euch sehr dankbar ^^


    vielen dank schonmal für eure hilfe



    saludos

  • das sagte mir google gestern auch, war aber leider nicht so einfach. das problem ist nun aber, da ich bei der neu installierten rom nicht über die auswahl der sprache komme, dann kommen ständig diese fehlermeldungen und es geht nicht weiter.....


    hab die rom über den twrp versucht zu installieren, nichts...


    dann hab ich es mehrmals mit dem miflash versucht roms zu installieren, wieder nichts. hab die stable drauf, die developer, sogar mit der chinese habe ich es probiert. wenn mal die rom installiert ist, machen es die fehlermeldungen unmöglich den max zu bedienen...


    weiss jemand weiter?

  • max ist wieder da ;-)
    keine ahnung warum, aber es läuft wieder!! hab es mit miflash hinbekommen, habe es zwar schon zig mal gemacht gehabt,also keine ahnung warum es jetzt geklappt hat....


    danke für eure hilfe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!