[ROM | DESIRE] Celebration HD 17.0 Black Revolution D2EXT DE/EN [17-07-2011]

  • hab der HD17 black nochmals eine chance gegeben...
    full wipe, geflasht, zig mal neu gestartet...
    sieht alles schön cool aus aber stabil ist anders! ich hatte dauern FCs von irgendwelchen apps, hänger und gar reboots! :cursing:
    andere miui versionen, die ich schon getestet habe (zur zeit: MvMiui-1.7.15-D2Ext-4WR-DE Full) laufen da weitaus stabiler...


    :(

  • hab der HD17 black nochmals eine chance gegeben...
    full wipe, geflasht, zig mal neu gestartet...
    sieht alles schön cool aus aber stabil ist anders! ich hatte dauern FCs von irgendwelchen apps, hänger und gar reboots! :cursing:
    andere miui versionen, die ich schon getestet habe (zur zeit: MvMiui-1.7.15-D2Ext-4WR-DE Full) laufen da weitaus stabiler...


    :(

    So siehts bei mir auch aus... leider bleibts zu oft hängen und ich probiere jetzt mal das oben genannte MvMiui...

  • Das ist auch mein Grund wieso ich zu cMIUI gewechselt bin.
    Hab mit D2EXT Roms generell immer mehr Probleme gehabt wie mit A2SD+.
    Denke wenns hier auch ne A2SD+ Version geben würde, wäre das für einige Leute sehr fein :)

    Smartphone: Huawei Mate 10 Pro
    ROM: Original
    Mobilfunkanbieter: Telekom D1

  • Virus hat sich, soweit ich weiss ein HTC Sensation gekauft und wird dort, sobald es möglich ist sein ROM fortsetzen.

  • Virus hat sich, soweit ich weiss ein HTC Sensation gekauft und wird dort, sobald es möglich ist sein ROM fortsetzen.

    Ich habs eben auf Seite 7 gesehen. Naja das Sensation ist ja auch echt geil ^^




    "Am Sonntag wird voraussichtlich die letzte Version von celebrationHD erscheinen da ich mir ein Sensation gekauft habe."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!