die smilies gibts nur mehr über emoji hab gerade es noch im deoxeded chin rom getestet
das laden der widgets ist vermutlich der cpu tuner
die smilies gibts nur mehr über emoji hab gerade es noch im deoxeded chin rom getestet
das laden der widgets ist vermutlich der cpu tuner
aber ein Tip für den ersten Thread...
Nach Neuflash den ROM 5-10x neu starten, dann läuft der viel stabiler und die widgets sind ruck zuck da... Hab mal bissi rumgetestet...
danke werde ich einbauen
aja in ca 40min kommt eine neue version mit paar kleinen fixes
kann ich die nachinstallieren die emoji?
sehr gut... die kann ich ohne wipe drüberflashen oder?
emoji sind von haus aus oben. bzw die neue version kommt morgen heute nicht mehr fertig geworden
gn8
wie lang hält denn so der akku bei dem mod? also bei normalem gebrauch telefon/sms/internet..?
Hallo Viruz, danke für die Lösung mit dem Wlan, ich habe aus einer HTC Sense Rom das Live WP aus dem das Bild vom lockscreen stammt gesucht, wenn du es gerne in deine Rom einbauen möchtest kann ich dir das senden, ich installiere es testweise erstmal auf meinem Desire.
-Dark
neue Celebration 13.1 ist online viel spass
gleich mal testen...
THXXXXX....
Hi,
hab full wipe gemacht, partitionen wie vorgeschlagen erstellt, allerdings funktioniert bei mir das WLAN nicht. habs auch mit den Tips probiert, funktioniert trotzdem nicht.
Noch ne idee? gefällt mir nämlich bisher richtig gut die ROM.
Gruß
Hi,
hab full wipe gemacht, partitionen wie vorgeschlagen erstellt, allerdings funktioniert bei mir das WLAN nicht. habs auch mit den Tips probiert, funktioniert trotzdem nicht.
Noch ne idee? gefällt mir nämlich bisher richtig gut die ROM.
Gruß
Installier mal den ManU Kernel 2.0 - 2.6.35 [HAVS-AXI-BFS] Kernel einfach nach. Download von den Manu kernels findest du hier: [Des.-Allg] [Kernel] Kitty´s Custom Kernel Sammlung & Tweaks
hey
irgend wie habe ich das eben mit dem zuweisen vom lockscreen falsch verstanden...
ich habe thema einfach neu geladen und zack war alles wieder standart also auch das HD weg...kann ich es wieder rückgängig machen ? oder neu flashen?
gruß
Dennis
Welche Hbootversion kann ich denn für das Rom nutzen ? Sieht wohl nicht so aus als würde das in die CM7 r2 passen
sieht aus, es würde mit cm7 zu funktionieren. hab gerade cm7 r2 HBOOT gemacht und gerad geflasht. Alles funzt, außer Vibation bei Tastendruck, wenn ich sms schreibe. Und anstatt FiveLock hab ich gleich Live Locker installiert, da FiveLock heute mir sehr viele Unannehmlichkeiten vorbereitet hat.
Vibrieren bei tasten Druck auf dem Keyboard ist in der nächsten version gefixed. Bzw wegen dem lockscreen schau ich nochmal ob ich da einen andere Lösung finde
hab gerade ein Bug (glaub ich so ) festgestellt.
1. Wenn ich die Benachrtigungston oder Klingelton oder sonst was mit dem Theme zu tun haben, versuche zu wechseln dann kommt folgende Fehlermeldung: Die Anwendung Themen(Prozess com.android.thememanager) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
2. Das Handy wird sehr ungewöhlich warm und Battery consumption ist meiner Meinung nach sehr hoch geworden. Gerade in 45 Minuten von 100% auf 80%!!! Dabei war nicht mal WLAN oder GPS an. Akkulaufzeiten betrache ich noch eine Weile. Aber gibt es denn noch alternative gutes Kernel mit guter Akkulaufzeit?
Noch was: Live Locker ist doch keine gute Lösung , denn sobald das Handy neu gestartet wird, ist er weg Ausserdem nach dem neustart ist die Tastatur -Einstellung ist auch zurückgesetzt bzw. wieder HTC_IME, obwohl ich auf Android-Tastatur gestellt hab!
Ich wollte gerad mit TB meine Apps wiederherstellen, da sehe ich im TB unter SYSTEM-ROM nur 152MB und 3,99MB frei!!! Ist es denn wegen dem cm7 r2 HBOOT? denn hab ich gerade vorm Flaschen HBOOT gewechselt. meine Partition: 1. FAT32 ca. 6GB, 2. EXT4-900MB, 3. EXT-4-300MB.
Ich muss mal sagen,das ist seit Miui 1.5.20 wieder eine Version die absolut genial bei mir läuft!
Tausend Dank!
Ich war schon kurz davor wieder zu ner Senserom zu wechseln...
Also danke für deine Arbeit!
Freut mich sowas zu höhren
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!