[ROM | DESIRE] Celebration HD 17.0 Black Revolution D2EXT DE/EN [17-07-2011]

  • Hallo Nekyl, nutz. einfach den Standort Hboot. Allerdings solltest du deine SD card auf Fat32 ext 4 und swap. formatieren.


    Habe im übrigen das gleiche Problem wie darusse kann selbst mit nachgeflashtem kernel. WLAN nicht nutzen. Und nach dem reboot. muss ich jedes mal die Tastatur neu einstellen.


    Ansonsten super Rom.


    -Dark

  • merken anklicken und die meldung kommt nicht mehr


    ist cpu tuner wegen der cpu und voltage regelung

    Nicht die Meldung mit "Erlauben oder nicht". Sondern jedesmal wenn ein gemerktes Programm nach SU Rechten fragt und diese bekommt, erscheint im unteren Bereich ein Dialog. Kann man bei der normalen Superuserversion deaktivieren. In MIUI find ich den Schalter aber leider nicht :(

    Smartphone: Huawei Mate 10 Pro
    ROM: Original
    Mobilfunkanbieter: Telekom D1

  • Ich hab ständig Abstürze. Hatte die Speicherkarte neu formatiert, alles gelöscht und neu installiert. Kann es sein das es an der Speicherkarte Class 10 liegt? Soll ich lieber mal eine Class 4 oder 6 probieren?
    Ich hab sonst keine Idee mehr

  • An alle mit WLAN Problemen, deinstalliert mal den CPU tuner und installiert mal an dessen Stelle juice defender. Der spart mehr Akku wie der tuner und greift nicht in die Regelungen ein.

  • Hi!
    Ich hab bemerkt, daß es bei der Drehung des Bildschirms zu verzögerungen kommt, was besonders beim Homescreen lästig ist. Kann man die automatische Drehung des Homescreens gesondert abschalten?
    Noch etwas: Gibt es die Möglichkeit die Statusanzeige "Turn Wifi Off", wenn Wlan eingeschalten aber nicht verbunden ist, zu deaktivieren?
    Danke!
    lg

  • Hi!
    Ich hab bemerkt, daß es bei der Drehung des Bildschirms zu verzögerungen kommt, was besonders beim Homescreen lästig ist. Kann man die automatische Drehung des Homescreens gesondert abschalten?
    Noch etwas: Gibt es die Möglichkeit die Statusanzeige "Turn Wifi Off", wenn Wlan eingeschalten aber nicht verbunden ist, zu deaktivieren?
    Danke!
    lg

    Servus,


    also das mit dem Drehen kannste unter Einstellungen -> Allgemein -> Display -> Display autom. drehen ON/AUS einstellen.

    Smartphone: Huawei Mate 10 Pro
    ROM: Original
    Mobilfunkanbieter: Telekom D1

  • Ich hab ständig Abstürze. Hatte die Speicherkarte neu formatiert, alles gelöscht und neu installiert. Kann es sein das es an der Speicherkarte Class 10 liegt? Soll ich lieber mal eine Class 4 oder 6 probieren?
    Ich hab sonst keine Idee mehr


    Die class sagt nur was über die Lese/schreibgeschwindigkeit aus und sollte somit kein Problem darstellen

  • Hi...bin mit dem Rom absolut zufrieden. Bis auf die Verzögerung der Desktoprotation und mit der schwarzen Schrift auf schwarzem Grund (ist ja bekanntlich bei allen Darkthemen so) läuft alles flüßig und so wie ich es mir vorgestellt habe.


    Und optisch ist es einfach der Oberhammer...nur die Icons hab ich noch geändert, die waren mir am Tage nen bissel zu dunkel.


    Thx... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!