Mi Advent 2016



  • Hallo liebe Mi-Fans...


    Das Jahr neigt sich dem Ende... Dies wird einem besonders bewusst, wenn der 1. Advent vor der Türe schon steht. Es ist also schon sehr bald Weihnachten und darauf die Woche endet auch schon für uns alle das Jahr 2016. 2016 war ein spannendes Jahr. Viele Sachen sind in diesem Jahr passiert, sowohl in der Mi-Welt, als auch ganz allgemein.


    Wir hatten zwei Fantreffen in diesem Jahr, haben unser Forum stark umgebaut und neue Moderatoren kamen in diesem Jahr neu in das Team von MIUI Germany. Wir haben spannende Geräte Präsentationen von Mi in 2016 gehabt und wurden des öfteren überrascht von Mi. Auch das MIUI8 System, welches nun 2016 präsentiert wurde, konnte weltweit und wohl auch besonders in Deutschland viele neue Benutzer begeistern. Wie wird es 2017 ? Was wird mit MIUI9 ?


    Wird man eine globale Vermarktung von derzeitigen Spitzengeräten erleben, zum Beispiel in den USA ? Werden weitere Länder in das Mi Eco-System 2017 eingebunden werden? Wir sind gespannt was kommen wird und werden sicherlich mit euch allen zusammen auch 2017 viel Spaß mit Produkten von Xiaomi haben.


    Heute wollen wir aber den 1. Advent 2016 feiern. Dafür wünschen wir euch und all euren Freunden, sowie Bekannten & Familienmitgliedern alles Gute für die kommenden Wochen. Wir hoffen das einige von euch einen schönen ersten Advent haben werden und sicherlich auch in den kommenden Wochen.




    Spätestens zu Weihnachten werden wir uns wieder melden, mit weiteren besinnlichen Grüßen !
    Macht mit und wünscht auch den anderen Mi-Fans hier alles Gute für die Advents- & Weihnachtstage und erhaltet unsere MI X-Mas Auszeichnung !


    Sendet allg. Grüße hier in diesem Thema an andere Mi-Fans im Forum und kassiert dafür die Weihnachtsauszeichnung !
    Jede weihnachtliche Antwort zählt (außer SPAM natürlich) !


    [trophy]117[/trophy]
    Die Auszeichnung wird vergeben bis einschließlich zum 26.12.2016 !


    Bis dahin... macht's Gut !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Auch von mir vorweihnachtliche Grüße...


    Nachdem ich erstmals hier im Forum 2012 Kontakt mit Miui auf Nexus Geräten hatte, bin ich jetzt nach langer Abwesenheit wieder eingestiegen mit einem allerersten eigenen Xiaomi device.
    Und für diese Hilfe beim Einstieg möchte ich allen danken...

  • Einen schönen 1. Advent, eine besinnliche Weihnachtszeit und auf ein tolles neues Mi-Jahr 2017! :)

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • Keine Weihnachtsgrüße vor dem ersten Advent ;)


    In diesem Sinne: Eine frohe Adventszeit, immer heissen Glühwein und zu gute Letzt ein frohes Weihnachtsfest bevor es sich eine Woche später gut ins neue Jahr rutscht :)

  • Ich wünsche Euch ebenfalls eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit. Bin erst seit kurzem dabei, aber hier wurde mir schnell klar, was auf meinem Handy schon seit langem fehlt, weshalb ich endlich stolzer Besitzer eines Xiaomi-Smartphone bin. Vor ewigen Zeiten hatte ich durch ein THL T100S erste Berührungspunkte mit MIUI und war schlicht begeistert.

  • Mittlerweile bin ich schon ein paar Monate in diesem Forum und konnte schon oft eure Hilfe gebrauchen, aber auch selber das ein oder andere Mal bei Problemen helfen.
    Danke an alle die beteiligt waren ;-)


    Schöne Adventszeit wünsche ich allen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!