Mi Note Pro welche Software mit Deutsch

  • Hi,


    wollte mal fragen welches Miui Software in Deutsch ist und wo man diese immer aktuell bekommt für das
    Xiaomi Mi Note Pro 64GB, Snapdragon



    weil, es gibt die offizielle Global und Dev Version (China) auf der Xiaomi Seite.


    Auch, welches deutsch Miui ich am besten nehme, wenn der Bootloader entsperrt ist.


    Da ich gerne immer wieder Updates und die Neuerungen teste, würde es mich freuen, wenn Ihr mir


    ein paar Links für die Software schreiben könntet.


    Also bitte Links für


    1. Deutsche Software mit gesperrten Bootloader, wo man auch die neusten Updates bekommt


    2. Deutsche Software mit offenen Bootloader, wo man auch die neusten Updates bekommt


    Bedanke :) mich im Vorraus.


    LG Toxis

  • Hi, dass funz dann aber erst mit entsperrten Bootloader, kann man diese Pro·ze·du̱r mit dem entsperren nicht beschleunigen? Manche warten ja bis zu 3 Wochen auf die SMS.
    Gibt es noch ein ofizielles Miui in deutsch welches ich erstmal ohne entsperrten Bootloader nehmen kann, zurzeit ist alles in Chinese und Englissch, welches ich dann wenn ich
    die SMS habe auch entsperren kann. Also ein offizielles Miui in deutsch :saint:

  • Hi, dass funz dann aber erst mit entsperrten Bootloader, kann man diese Pro·ze·du̱r mit dem entsperren nicht beschleunigen? Manche warten ja bis zu 3 Wochen auf die SMS.
    Gibt es noch ein ofizielles Miui in deutsch welches ich erstmal ohne entsperrten Bootloader nehmen kann, zurzeit ist alles in Chinese und Englissch, welches ich dann wenn ich
    die SMS habe auch entsperren kann. Also ein offizielles Miui in deutsch :saint:

    eine Global gibt es für das Mi Note aber nicht das Pro, da es ein China only Gerät ist.
    Musst also in den sauren Apfel beißen.

  • Nochmal eine Frage, dass Offizielle Miui ist die Version (miui_MINotePro_V8.1.2.0.LXHCNDI_b1f2ea3326_5.1) die spiele ich auf das Xiaomi Mi Note Pro und dann unlock ich den Bootloader, siehe:


    [Tutorial] Bootloader entsperren



    wenn dies getan ist, spiele ich die Miui Version (multirom_MI2_6.11.25_v5.0.2_b209_98e69173e6) drauf, welches mir empfohlen wurde.



    Geht das? Weil die Global Version ist V8.1.2.0...... und die Version vom Multirom passiert auf 6.11.25_v5.0.2 ...... Letztes Mal als ich downgraden wollte, wurde gemeckert,dass eine neuere Version



    installiert ist und downgrad nicht möglich ist. Oder hat sich das dann mit dem entsperren des Bootloaders erledigt, weil man alles auf das Note Pro spielen kann ??????



    Danke im Vorraus. LG Toxis


    PS. Gibt es ein WINDOWS Programm womit ich die neue Miui Software drauf spielen (ich meine nicht das Unlock Prog) kann? oder muss ich immer ins Recovery und per .zip drauf spielen ???


    Ok Flash Tool Gefunden: https://download.miui-germany.…s/Mi_Flash_Tool-Fastboot/


    Gibt es eine Anleitung :)

  • ich habe damals mein Mi Note pro zuvor mit der Developer Rom geflasht.
    Installiere dir zuvor die MI PC Suite.
    Dann einfach das Gerät im Fastbootmodus mit dem PC verbinden.
    Er schläfgt dir dann 2 Versionen vor zu flashen..
    -Stable
    -Developer


    Einfach Developer auswählen, dann lädt er die Rom runter und setzt dein Gerät neu auf. Der Unlock sollte aber auch mit der Stable funktionieren.


    Danach hab ich den Unlock gemacht und dann eine Custom Rom für das Mi Note Pro installiert. (TWRP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!