2 Probleme Back Button

  • Hallo,


    Rom: Stable 8.0.18.0 MAGCNDI


    bei mir funktioniert der Back Button nicht mehr richtig oder gar nicht. Seid dem ich das Gerät bekam hatte der Back Button ein Problem. Aber er reagierte auf berührung. Jetzt funktioniert der gar nicht mehr oder er macht sich selbständig indem er Apps schliesst er wieder eins zurück geht. Ist das ein Hardware Fehler oder Software?


    Mein zweites Problem, die Erlaubniss für den Unlock. Wird nicht erteilt. Mi Forum Account 4 Jahre alt. Diamond Status. Aber keine Reaktion von denen auf Emails oder Foren Beiträge, (ausser check your status with mi unlock tool). Gibts eine Mehtode um das Ding inoffiziel zu entsperren? Oder jemand eine Idee was man noch machen kann damit die Erlaubniss erteilt wird? Oder hat jemand noch ein Unlock auf seinem Account frei für diesen Monat ?

  • über das Tutorial von TradingShenzen hab ich das Paket zum Flashen geladen. Ich hab eine SmS mit der Zusage zum Unlock bekommen. Das Tool sagt mir " Your Dcevice ist not Supported by MI Unlock" Version 1.1.0317.1. Auf der Unlock Seite selbst steht



    Sorry, your application has been rejected.
    The more active your Mi Account is, the more likely your application will get approved.



    Die Aussage ist schon eine Verarschung, da ich recht aktiv im Forum bin und das seid mehr als 4 Jahren.


    Ich stehe atm im Austausch mit einem SuperMod von der Miui En Seite. Vieleicht kann der mir helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!