'Gerät ist gesperrt' - Bitte aktiviere mit Passwort Touch-Defekt kann PW nicht eingeben

  • Guten Nachmittag ..
    kurios, aber dennoch :
    Nach dem booten erscheint : Das Gerät ist mit einem Mi-Konto verbunden..blabla..Melde dich an um das Gerät zu aktivieren:
    nun versuche ich das PW einzugeben, aber das Display nimmt einen Buchstaben nicht..(darum wollte ich das Gerät schon nach Gearbest zurückschicken..habe aber vorher auf
    miui_HMNote3ProGlobal_V8.0.5.0.LHOMIDG_a831ea486e_5.1 geupdatet, weil ich dachte : vielleicht ist ja ein Software/Firmwarebug schuld.


    Nach dem Booten und bei der Einrichtungsprozedur habe ich versehentlich das WiFi/Wlan einrichten übersprungen..so dass das Gerät sich nun online nicht freischalten kann.
    Und offline komm ich wegen dem Touch-Fehler auch nicht weiter !
    Habt ihr noch eine Idee ?


    Irgendwo las ich : gib 30mal das falsche PW ein, dann wird alles gelöscht...aber das funktioniert (hier) nicht.


    Danke für ein paar Ideen dazu von Euch.
    Gruss,
    Oli

  • also leute Alle MI Apps im hinergrund laufen lassen nicht deaktivieren oder gefrieren sonst gerät ist gesperrt nicht mehr funktioniert muss man Fabrikherstellung Data Löschen dann wieder alles einrichten dann gehst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!