Xiaomi Mi5s Kameraprobleme

  • Hallo liebe miui Gemeinde,
    Ich bin zugegeben erst seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Mi5s 4 Gb Ram.
    Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn skeptisch war mit ein China Handy zu kaufen, aber nach den 3 Tagen wo ich das Handy in Gebrauch habe bin ich mehr als begeistert.
    Ich habe mich nun auch einige Zeit in das Thema Rom eingelesen und habe darauf hin mein Handy mit der neuesten eu Rom geflashet. Es läuft alles super, ausser meine Kamera. Nahe Objekte fokussiert sie in Bruchteilen einer Sekunde! Sobald ich in die weite (1-3 Meter) Objekte fokussieren will bleibt sie konstant unscharf. Manchmal habe ich gück und sie fokussiert nach 10-30 sek. Scharf. Ich habe alle Einstellungen durch geschaut und auch Forenbeiträge gesucht, jedoch ohne Erfolg.
    Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Vielleicht hat ja auch schon mal wer selbiges Problem mit seinem Gerät gehabt?
    Würde mich sehr über eure hilfe freuen! :thumbsup:


    Mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!