Handy gebrickt Software Neuinstallation

  • Hallo zusammen,
    gibt es in Deutschland einen guten Reparaturservice für komplette Neuinstallation des ROM. Habe mein Redmi Note 3 komplett gebrickt und komme selbst nicht mehr weiter.
    Danke für Eure Hilfe


    Gruss


    czensi :sos:

  • Hallo Alex,
    habe versucht eine China Dev Rom aufzuspielen, was dann schief gelaufen ist. Danach alles probiert wieder auf ein Stable ROM zu kommen. Es kam nur noch dieser Android Enrypted Fehler. Der Bootloader war entsperrt. Dann versucht ein CyanogenMod aufzuspielen. Danach war der Bootloader wieder gesperrt und Handy startet garnicht mehr. Zustand ist jetzt so, das das Handy lediglich noch in den Fastboot gestartet werden kann. Denke das bekomme ich selber nicht mehr hin.

  • Hi Alex, wie kommst Du eigentlich auf den Bruticus? =O


    Ich liebte die Serie "früher" (80er-90er).. Bin auch immer wieder überrascht, dass die hier (in D.) nie so bekannt war (vor der Kinoserie). In Österreich liefen die Cartoons z.B., wie auch in Italien und auch anders wo, zur besten Sendezeit. Ich kenne viele, die nicht in D. aufgewachsen sind, die mit der Serie groß geworden sind :D
    In Deutschland hat wahrscheinlich irgendein Gewalt-Minister die Serie "damals" verboten, während Die Schlümpfe und die Sendung mit der Maus durchgewunken wurden (Zensur). Zumindest liefen, wenn ich zu Besuch in D. war, nie die coolsten Zeichentrickfilme.. Die gab's nur in "liberaleren" Ländern.. (England, Frankreich, Österreich, Italien, Spanien, etc. etc.^^)

  • Ok, ja ich meinte das Profilbild. War in den 80ern einer der beliebtesten Zeichentrickserien der Welt (lief überall, nur nicht in Ländern mit "besonders engen" Regeln). Transformers ging ab, auch das Merchandising.. Spielzeug-Roboter, die sich in Auto, Flieger, etc. "verwandelten".. (noch vor Matchbox^^). Ich hatte einen ca. 30 cm großen Bruticus, der sich in Raumschiff und Auto verwandeln ließ. War ziemlich cool. (vor dem IPhone-Zeitalter) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!