Original Displayschutz-Folie dran lassen?

  • Hiho,
    ich entschuldige mich schon Mal vorab für die blöde Frage. Aber solche Fragen sind notwendig, da dadurch alle anderen Forenbeiträge an Niveau gewinnen, wenn man annimmt, dass das hier "ganz Unten" ist :lol:
    Hier meine 'blöde' Frage, nachdem ich tagelang gegoogelt habe:


    Kann ich die original Displayschutzfolie, die nach dem Auspacken dran war, weiterhin verwenden?
    Oder ist dieser Displayschutz "schlechter", als ohne, oder als Folien, die man sonst kaufen kann? Ist er "körniger", oder sieht man schlechter.., also MUSS man diesen Displayschutz abmachen?
    Wer hat die Folie dran gelassen, weil er zu faul war? :) Oder anders:
    Sieht das Display-Bild "schlechter aus" mit dieser Folie, also gehört die abgenommen? :)


    Danke schon Mal :wacko:

  • Hi Tetzi, ja danke. Habe ich beim Abziehen auch bemerkt, als ich die Folie gegen das Licht hielt. Meine Augen sind nicht die besten, auf einmal sieht das Display viel besser aus :) Am liebsten würd ich die Frage wieder löschen, oder weg ins Archiv damit :rolleyes:


    China-Hacker haben sich meines Accounts bemächtigt, um blöde Fragen in den Foren zu stellen. Ich war's nicht! :sos:
    Das Problem ist schon gelöst!