MIUI Lockscreens German v4

  • Hallo,


    habe festgestellt, das die SMS Benachrichtigung in den neuen Lockscreens mit 1.7.1 nicht mehr angezeigt wird.


    Hat sich mit diesem Ausdruck was verändert? #sms_unread_count

    Es wurde lediglich bei v3 der neue befehl für Wallpaper geändert / hinzugefügt: <Wallpaper/>
    Werde es mir mal anschauen, da ich momentan nur Stock Lockscreen verwende.

  • Morgen,


    Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe der Uhr und des Datums zu ändern ohne gleich an die .png Dateien gehen zu müssen ?
    MfG

  • Wie MvSt schon sagte in der manifest.xml mit editor öffnen und dann:
    <DateTime x="240" y="132" color="
    #FFFFFFFF" size="22" format="EEEE, dd MMMM" align="center"/>


    Das rot markierte ist der Farbcode in dem falle FFFFFFFF = WEIS.
    Infos über 8 Stellinge Farbcodes bekommst du hier: [Frage] 8-stellige Farbcodes

  • Kann jemand mal bzw. kennt jemand die Möglichkeit in der 5LockVersion
    die Browser-Verknüpfung den neuen der letzten Builds (neu mit MirenBrowser)
    anzupassen. Bin auch für eine Version mit Opera Mobil ;) :kp:


    Mit freundlichem Gruß
    Morningstar


    Nachtrag: ab Version 1.8.5 geht es (wieder). Interesse besteht trotzdem noch auf
    eine Verknüpfung mit Opera und eine Version mit MusicControl ?( 8|

  • Hallo miui community,


    ich habe hier mal eine frage an euch.


    Ich habe ein MS2 auf welches man ja seit neusten entweder cm7 oder miui custom roms flashen kann. So jetzt habe ich beide mal getestet und was soll ich sagen mir gefallen die lockscrenns vom miui besser wie die vom cm7 allerding gefällt mir die Menüführung vom cm7 besser. daher wäre jetzt mal meine frage: gibt es eine möglichkeit die lockscreens von miui unter cm7 zum laufen zu bekommen? und wenn ja wo finde ich eine anleitung dazu und in wie weit ist der port möglich (also welche funktion können von dem uhrsprünglichen lockscreen mit übernommen werden).


    hoffe ihr könnt mir weiterhlfen.


    gruß me!


  • Ich vermute mal, dass hier die App explizit aufgerufen wird. Wenn möglich sollte aber nur der Aufruf des Standardbrowsers erfolgen, wie das bei anderen Launchern auch praktiziert wird.


    Gruß, RSt


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!