TWRP Keine Touch Bedienung möglich

  • Ich habe das Problem das ich im TWRP keine Touch Bedienung habe , also ich kann da nichts drücken.
    Ich habe es entsperren lassen und auch das TWRP installiert. (Anleitung von Trading Shenzhen)
    Da hat das TWRP noch funktioniert, dann habe ich die Xiaomi.eu rom Mi5s 6.10.13 drauf gespielt, da hatte ich dann das Problem das ich keine Kamera und keine Töne hatte.
    Dann habe ich mir das Global 8.0.1.0 Stabe drauf gespielt. Erst hat alles gut funkioniert bis gestern dann. Seid dem bekomme ich immer die Meldung das die Galerie und die Notizen nicht mehr gingen. Jetzt wollte ich auf Werkseinstellungen Zurücksetzen , leider geht das auch nicht da ich im twrp nichts bedienen kann.
    Ich bin echt am Verzweifeln :/
    Woran kann das liegen.


    Gruß Sascha

  • Ok habe geschafft das Mi5s Plus auf Werkseinstellung Zurück zu setzen. Und zwar konnte ich das TWRp mit einem OTG Kabel und einer Maus bedienen.
    Warum das TWRP nicht mit dem finger zu bedienen ist bleibt mir ein rätsel =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!