MIUI 1.6.17 v2 Deutsch/Englisch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4) by eybee1970

  • MIUI 1.6.17 v2 Deutsch/Englisch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4)
    by eybee1970 aus dem Android-Hilfe Forum



    Folgendes ist drin:

    • dt + engl. Sprachpaket (thx an xj auf xda)
    • finaler aGPS-Fix in der framework --> DAS IST ECHTES aGPS!!! Alle credits gehen an den grössten MS-Dev den wir haben: nadlabak
    • 1%-Akkuanzeige eingebaut...ohne fremde Hilfe [Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/images/smilies/biggrin.gif]
    • apps2ext script an Bord
    • Gingerbread-SW-Tastatur
    • echter DSI-Fix --> thx an nadlabak
    • Qwertz-HW-Tastatur
    • 4-Way-Reboot
    • 10overclock mit Overclock 900@58
    • autom. zipalign aller Apps (Data + System) bei jedem Bootvorgang
    • low memory settings aus CM7 integriert (thx an nadlabak)
    • multitasking und OOM settings von zeppelinrox, Launcher 'Bulletproof'
    • Kernel-Tweaks von Feeyo + 89luca89
    • VM-Heap = 40 mb
    • default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt
    • div. Anpassungen der build.prop
    • AdFree bereits integriert
    • viele eigene Verbesserungen


    Changelog v2 (20.06.11):

    • komplette ROM neu überarbeitet!

    • eigene Kombination aus 4-Way-Reboot und Skip Track with Volume+ eingebaut --> Details dazu findet ihr hier und hier

    • wohl kein Akku-Drain mehr (weder bei mir, noch bei den Beta-Testern bis dato!)

    • JIT enabled

    • VM Heap 36 mb

    • alles wichtige aus der v1 ist natürlich auch hier dabei (DSI-Fix, aGPS-Fix, 1% Akku-Anzeige, etc.)


    Download v2: http://www.multiupload.com/U34L1ICVZS


    Installation:
    Wenn ihr von einer MIUI-Version älter als 1.4.1 oder einer anderen Rom kommt, MÜSST ihr einen full wipe durchführen. Wenn ihr bereits 1.4.1 oder spätere Versionen auf eurem Stein habt, genügt ein Wipe von Cache und Dalvik.


    Anbei die update.zips für MIUI 1.6.17, um Wallpaper-Scrolling im Launcher zu deaktivieren (OFF)/aktivieren (ON)

  • Hi,


    ich bin (war) eigentlich Nutzer des CyanogenMod vom guten nadlabak .-) der übrigens eine geniale Arbeit macht :-)! Dann habe ich das hier entdeckt und bin hängen geblieben :-). Finde ich wesentlich besser in der Nutzung.


    Grüße Cas


    p.s Danke für das Rom :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!