Mi4c von China Stable auf Xiaomi.eu umstellen

  • Hi @ all,
    ich bin vollkommen neu in der Androiden Welt angekommen. Auf meinem Gerät ist "8.0.16.0 / stable" installiert und ich möchte gerne
    "xiaomi.eu_multi_MI4c_6.11.24_v8-5.1" installieren. Kann mir jemand eine einfache Anleitung geben wie ich das machen muss?


    Welche Programme muss ich laden und wie muss ich sie in der richtigen Reihenfolge anwenden? :wacko: :crazy:


    Danke schon einmal im Voraus für zielführende Informationen.

  • Ich habe inzwischen die unlock-erlaubnis von Xiaomi erhalten. Wenn ich aber mit dem Mi unlock v. 1.1 versuche
    das Gerät zu entsperren bricht das Programm im ersten Schritt bei 50% ab mit der Mitteilung > couldn't verify device <


    Des weiteren habe ich versucht das Gerät zu flashen mit "Mi Flash 2016.08.30.0" Da habe ich es mit der "xiaomi.eu_multi_MI4c_6.11.24_v8-5.1"
    und der "miui_MI4c_V8.1.2.0.LXKCNDI_be73c95be2_5.1" versucht und immer den Fehler "can not found file flash_all.bat"


    Hat eventuell noch jemand weiterführende Tipps oder Ideen wie ich was machen kann um da weiter zu kommen?


    Ach ja auf dem Mi 4c welches so viel ich weiss "nur" für den Asiatischen Markt gemacht ist habe ich.


    Android 5.1.1 LMY47V
    MIUI Global 8.0 / Stable 8.0.16.0 (LXKCNCI_20151104_SZ)

  • Hallo Zusammen,


    habe es jetzt geschaft nachdem nach dem letzen update überhaut nichts mehr ging eine Stable Version zu installieren.
    MIUI 8.2.1.0 (LXKCNDL)
    Ist ja jetzt nur in Englisch und Chinesisch.


    Wie muss ich jetzt weiter vorgehen dass ich eine Version in Deutsch draufbekomme und auch den Google Playstore zu installieren.
    Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.


    Gruß
    Kickes