Sporadische Neustarts

  • Hallo :)


    Und zwar habe ich folgendes Problem:


    Das Redmi 3s 32gb Gold meiner Freundin startet sich andauernd neu. Beim Neustart hängt es dann mehrere Minuten oder Stunden (zufällig) in dem "Mi"- Ladebildschirm fest. Unten bewegen sich die Punkte aber nichts passiert. Das Handy kommt von Tradingshenzen und hat die neuste global dev drauf. Gibt es eine Möglichkeit das auf die schnelle zu reparieren? Könnte ich auch die global stable draufziehen, ohne die Garantie zu verlieren? Hat jemand eine Idee?


    Danke :)

  • 6.12.8 beta, kam über WLAN :)

    Bestand das Problem vor dem Update auch schon?
    Falls nicht hat es wohl mit dem Update zu tun.


    Kannst du vielleicht festmachen, wann genau sich das Handy neu startet? Vielleicht kann man so den Auslöser ermitteln...
    Du könntest das Handy außerdem mal komplett herunterfahren und vorm erneuten Anschalten etwas warten. Den Akku kann man ja dummerweise nicht kurz rausnehmen, sonst hätte ich das auch empfohlen. :D

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort :D


    Bisher habe ich die Neustarts leider noch nicht rekonstruieren können. Manchmal läuft es länger, liegt auf dem Tisch und wenn man sich umdreht hängt er wieder. Das Ausschalten habe ich jetzt versucht, beim reboot hängt er auch mehrere Minuten, also ähnlich wie bei den Abstürzen. Kann man ohne Garantieverlust eine global stable drüber bügeln? Ich habe auch ein redmi 3s im Einsatz und hatte bisher noch keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!