Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.2.19 V1

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.2.19 V1


    Download


    Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.2.19 V1


    Changelog V1:


    siehe MIUI 1.2.18


    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI 1.2.19 herunterladen : MIUI-1.2.19-DESIRE-DEODEXED
    2) Updatepack herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst bitte einen Fullwipe machen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das German Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten

  • Ui danke gleich testen.
    Hast du die eine Textstelle in der SMS App mit übersetzt?

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Danke aber hier ist die alte Monitor drinne und nicht die neue.
    Die neue hat oben einen Schalter womit man den Traffic abschalten kann.


    Alles in allem finde ich diese Version trotzdem langsamer als 1.2.11, habe beim wischen im Launcher leichte Hänger.
    Komischerweise egal welche Animation ich einstelle.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Jo geht mir auch so - es ist extrem träge geworden.
    Zudem funkt bei mir z.B. Angry Birds nicht mehr. Es kommt immer zu einem FC.
    Als ich eben Cyanogen Mod 7 probiert habe, stellte ich mit Titanium Backup Angry Birds wieder her und alles lief einwandfrei - wenn ich das bei MIUI mache, kann ich's nicht mehr spielen.


    Auch A2SD Reinstall / Zipalign und sonstige Tipps funktionieren nicht - und es ist nicht die Einzige App, die nicht mehr starten will.


    Mal schaun, was nächste Woche Freitag rauskommt bei den China-Leuten. Wenn die Resonanz im Forum positiver sein sollte, werd ich's mir wieder flashen, ansonsten lauf ich jetzt mit Cyanogen rum :)

  • Also bei mir laufen alle Apps auch beide Angry Birds Versionen.
    Ich habe das Gefühl das nur der Launcher langsamer ist, da haben die ja auch etwas geändert.
    Mit der 3D Box Animation geht es.


    Die Übersetzung von Andy25 wird auch mit jeder Version besser.
    Hier fehlt mir jetzt halt nur die neue Monitor App.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Bei mir läuft auch alles. Und ich finds ziemlich flüssig aber wie wir wissen täuscht meine eingebung ja eh :D

    HTC Desire SLCD
    ROM: Miui 1.4.8 German v1/S-OFF/vork Kernel 2.6.37.3 CFS-SVS
    Radio: 32.54.00.32U_5.14.05.17
    Recovery: AmonRa 2.0.1

  • Hier fehlt mir jetzt halt nur die neue Monitor App.

    Was macht die Monitor App ? Was mir ein wenig fehlt ist eine gescheite Kamera-App. Die originale von HTC hat mir immer noch am besten gefallen.


    Ansonsten habe ich letzt einen Ip0ne4 Nutzer neben mir im Flieger der ein HDR-Bild mit dem Handy geschossen hat. Das sah schon sehr beeindruckend aus. ... das aber nur mal so nebenbei obwohls hier nicht reingehört 8)

  • Was macht die Monitor App ? Was mir ein wenig fehlt ist eine gescheite Kamera-App. Die originale von HTC hat mir immer noch am besten gefallen.


    Ansonsten habe ich letzt einen Ip0ne4 Nutzer neben mir im Flieger der ein HDR-Bild mit dem Handy geschossen hat. Das sah schon sehr beeindruckend aus. ... das aber nur mal so nebenbei obwohls hier nicht reingehört 8)

    siehe erster Post.

  • Super aber kannst du oder jemand anderes die woanders hochladen?
    Mein Desi läd immer nur 256B runter, Rapidhare ging noch nie (zumindest über deren Homepage).

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Super aber kannst du oder jemand anderes die woanders hochladen?
    Mein Desi läd immer nur 256B runter, Rapidhare ging noch nie (zumindest über deren Homepage).


    Habe sie jetzt als direkt Download makiert. Jetzt müsste es gehen.

  • Danke Link ist zwar nicht drinne aber lade mir nochmal das ganze Pack, da haste die ja nun drinne.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Habe mir heute morgen miuidev-desire-1.2.19-deodexed_miui-dev.com.zip mit 77,45 mb von der Miu Dev seite gezogen.


    Hier bekommt man die miui-ger.deodexed-desire-1.2.19.zip mit 82.95 MB.


    Worin liegt der Unterschied?

  • @Andy25
    Alles Top übersetzt, aber habe noch etwas gefunden *g*


    1.
    Im Music App in den Einstellungen der letzte Punkt unter verschiedenes dort ist es mich englisch.


    2.
    Wenn die Akkuwarnstufe erreicht ist und das PopUp mit der Warnung kommt steht in den 2 Buttons gerade Text in englisch (ignore und safe mode).


    Aber dann sollte glaube ich zu 99% alles eingedeutscht sein ;)

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Hab mir beide zips gezogen und über mein MIUI 1.2.12 geflasht, lande aber ständig im bootloop :(
    Hab schon alles mögliche ausprobiert.
    Laut ddms hat er probleme mit dem dalvik cache. Den hab ich aber 1. über die recovery gelöscht, 2. die neuste recovery geflasht und nochmal gelöscht und 3. über die adb shell den ganzen dalvik-cahce & cache ordner samt inhalt entfernt. Der Ordner is also defintiv leer/weg :(
    Hat jmnd noch ne idee?

  • Das sind nur Übersetzungen, du solltest schon vorher die Stock auf chinesisch 1.2.19 flashen ;)
    oder direkt die übersetzte 1.2.19


    erst mal danke für die Antwort, aber das is mir schon klar ;)

    Zitat von Che123

    Hab mir beide zips gezogen


    nach 2 versuchen meine nandroid backups zu restoren, hatte ich wieder bootloops - muss also wohl doch nicht zwingend an den zips liegen. Nach fix permissions hab ich jezz wieder mein 1.2.12 zum laufen gebracht. Ich denke ich halte mich ausnahmsweise mal an "never touch a running system" und warte das nächste update ab. Das 1.2.19 soll ja ohnehin nich soooo prickelnd sein.

  • Habe einen Fehler in der sms app gefunden.
    Und zwar wenn man einen Text zu den Favoriten hinzufügt steht dort "vonIch".
    Da fehlt ein Leerzeichen und statt Ich würde mir besser aussehen.


    Wäre es zudem möglich im traffic Monitor oben in der Zeile das Datum in deutsches Format zu bekommen machbar?
    Jetzt 2011/2/13-2011/2/1 besser 01.02.2011 - 13.02.2011


    Und eben noch die genannten englischen stellen.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Habe einen Fehler in der sms app gefunden.
    Und zwar wenn man einen Text zu den Favoriten hinzufügt steht dort "vonIch".
    Da fehlt ein Leerzeichen und statt Ich würde mir besser aussehen.


    Wäre es zudem möglich im traffic Monitor oben in der Zeile das Datum in deutsches Format zu bekommen machbar?
    Jetzt 2011/2/13-2011/2/1 besser 01.02.2011 - 13.02.2011


    Und eben noch die genannten englischen stellen.


    Wird in der nächsten Version behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!