Xiaomi Redmi 3X Sperrmuster Aufheben

  • Servus, ich hab heut voller Freude mein Redmi 3x ausgepackt, eingerichtet mit dem finger Print.... nun hab ich das Muster Vergessen und komme nicht weiter.... meinen Finger Print erkennts nichtmehr, und in die Einstellungen komm ich auch nicht. :/
    Aktuell bin ich bei 29 Min Sperre.... per Adroid Geräte Manager is nix zu machen :/

  • ich muss ehrlich zugeben... ich komm bei dem Indischen Akzent und dem Tempo nicht ganz mit bei dem 3X Video... Der Rest is soweit verständlich... nur diese Vorbereitungen.. da komm i grad nicht mit.. Akustisch


    Edith1: Dont mind me.. war etwas erschlagen, ich Meld mich nochmals, hab nun n überblick


    Edith2:In der Anleitung wird beschrieben das 3s/Prime/X die gleiche Rom nutzen, auf der angegeben Site ( http://en.miui.com/a-234.html ) jedoch gibt es für das 3X nur china Versionen. Kann bzw darf ich nun Dennoch, so wie im Hinweis Beschrieben Global Rom Laden, obwohl dort das 3x nicht vermerkt ist?

  • Du hast das Muster deines Fingerprints vergessen? Das geht doch gar nicht :lol:
    Du meinst wohl das Sperrbildschirm-Muster. Der Fingerprint-Sensor von dem Gerät ist eigentlich erste Sahne, mit das Beste bei allen Smartphones 100-150€ (vielleicht auch 100-250€). Versuch dich zu erinnern, mit welchem Finger du es das erste Mal eingerichtet hast..! Und dann versuch mehrere Positionen vom Finger durch, also auch leicht-seitlich, Finger-Spitze, einfach alle möglichen Positionen. Es kann sein, dass du deinen Finger beim ersten Mal einrichten nicht richtig flach draufgelegt hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!