Mi5s Global ROM Stable ist endlich da!

  • Ich kann dich gut verstehen. Ich selbst nehme das Multirom für das MI5s auf Basis der aktuellen ChinaDEV.


    Global Stable habe ich auch bereits genutzt, aber es fehlen mir ein paar Funktionen und die Übersetzung ist bei der MR auch besser. Außerdem wird das Multirom auch aktuell gehalten.


  • Ich glaube, dass ich schon ein kleiner Akku-Verschwender bin. Nutze mein Handy auch recht häufig am Tag,
    dennoch ist der Akkuverbrauch ein Faktor, der mich sehr stört.


    3h9min Akkubetrieb -> 14%. (Eigentlich ja ein ganz guter Wert)
    - Spotify, kurz Chrome geöffnet und WhatsApp -> liegt hier bspw. bei 0,5%.


    Hatte vor dem Mi5s das Mi4 (decuro) und mit diesem Handy musste ich regelrecht darum Kämpfen den Akku bis zum Abend leer zu bekommen.


    Benutze nun die Xiaomi.eu rom und muss dazu sagen, dass ich auch noch kein Full Wipe durchgeführt habe und ich beim flashen wohl etwas geschlampt habe.
    Bevor ich das allerdings angehe, würde ich vielleicht lieber gleich auf die Global Stable wechseln.
    Bzw. auf die MultiRom, da mich die OTA-Updates reizen und ich auch vorwiegend gutes über diese Rom gehört habe.


    Naja ich hoffe ja ein bisschen auf Android7.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!