Hintergrunddienste(Google Inbox/Now/Puishbullet)

  • Hallo zusammen,


    da das Mi Mix das erste MIUI Smartphone ist und ich MIUI seit dem HTC Desire nicht mehr genutzt habe, sind bei mir ein paar Fragen aufgekommen.
    Als ROM nutze ich das aktuellste Xiaomi.eu ROM.


    - Google Inbox synced aber ich bekomme nie eine Notification. Bei den Optionen ist aber alles aktiviert (Floating, Lock screen etc.)
    - Google Now geht nicht über langes drücken des Homebutton auf obwohl ich es ausgewählt habe.
    - Pushbullet geht leider überhaupt nicht. Ich kann nichts an das Handy schicken und auf dem PC sehe ich keine einkommenden Benachrichtigungen. Rechte, Notification habe ich aber gegeben.


    Habe ich irgendwelche Einstellungen falsch gesetzt oder falsch verstanden ?


    Wäre über jede Hilfe dankbar :)

    Smartphone: Huawei Mate 10 Pro
    ROM: Original
    Mobilfunkanbieter: Telekom D1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!