Widgets fehlen

  • ich habe auf meinem desire das gleiche problem.
    ich erklär es mal so ich habe zum beispiel retro clock und desktop visualizer installiert und habe widgets die ich auf die homescreens ziehen kann.aber nach einem reboot verschwinden die widgets nicht vom homescreen sondern aus der auswahl liste bei holdem poker hatte ich das auch.


    wenn man die betroffenen apps erneut installiert sind die widgets wieder da.
    aber das ist ja keine lösung.

  • Ah ok jetzt hab ich das verstanden. Da hat sich Miau wohl einfach nur unvollständig/fehlerhaft ausgedrückt. Problem ist mir aber nicht bekannt. Ergo einfach mal neuflashen und noch mit stock Rom testen oder bist Freitag/Samstag/Sonntag warten.

  • Also ich erkläre mal:


    folgendes Problem besteht. die apps wurden verschoben (SD nehme ich an) guckt einfach mal bei Einstellungen auf Programme und bei ALLE. sind mit garantie alle da nur eben net auf dem Telespeicher.


    einfach mal gucken

  • Die Widgets fehlten in der Auswahl. *sry*


    War tatsächlich weil ich sie auf die SD verschoben hatte. Nachdem ich die Apps wieder zurück auf den Telefonspeicher verlegte und einen Neustart machte waren die Widgets da.
    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!