Handy hängt im Fastboot

  • Hallo Miui-Community, ich habe das Handy meiner Mutter zerstört (vermute ich) nachdem ich versucht habe die neuste Version von dieser Seite zu installieren.
    http://en.miui.com/a-234.html


    Ich brauche eure Hilfe :D


    Zu aller erst habe ich erfahren, dass auf dem Handy eine Shopversion von Gearbest drauf ist. Daraufhin wollte ich die Originale Global Version von Miui installieren.


    Das ganze hat schon chaotisch angefangen, da ich das Miui Room Flashing Tool nicht installieren konnte.
    http://xiaomitips.com/download/miui-rom-flashing-tool/


    Von dieser Seite habe ich dann das Tool installieren können.


    Bin dann nach der Anleitung vorgegangen.


    1.Handy aus
    2.Fastboot mode ( hat auch geklappt )
    3.Miui Room Flashing Tool hat das Handy daraufhin auch erkannt
    4. Refresh
    5. Flash
    6. Error


    Seitdem hängt das Handy im Fastboot und es passiert einfach nichts.


    Gibt es eine Möglichkeit das ganze irgendwie noch zu retten? Vielen Dank im Voraus.