TWRP - flashen nicht möglich - HILFE

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Xiaomi Mi 5. Ich wollte mir eine Xiaomi.eu rom (6.11.10) via TWRP nstallieren. Ich ging nach der Anleitung von http://tradingshenzhenblog.com/support/tutorials/xiaomi-mi5/. Nachdem ich den Wipe in TWRP durchgeführt habe, schloss ich mein Mi5 am meinen Laptop an. Ich wollte meine .zip auf das Mi5 verschieben, aber es ging nicht. Nachdem dachte ich, dass ich jetzt ein Backup machen muss. Ich drückte auf sichern und das Backup begann, aber es hör nicht auf. Und wenn ich abbrechen drücke passiert nichts. :pinch: :pinch:

  • Das Backup dauert je nach Größe und Menge der Daten die du auf dem Telefon hast, schon ne ganze Weile.

    Und was meinst du mit "ging nicht"? Eine genauere Umschreibung wäre mehr als hilfreich.

  • Ich hab das Backup nach dem Wipe durchgeführt, und es läuft immer noch.



    Wenn ich es auf´s MI5 kopiere, geht ein Fenster auf und ich habe es sicher 5 h laufen lassen und es ist nichts passiert.
    :sos:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!