Redmi Pro mit MIUI Global rooten

  • Die PC Suite lädt automatisch die offizielle Beta und installiert sie.
    R. Flash bedeutet also Flash über das vorinstallierte Recovery.


    Mittlerweile habe ich auch TWRP, Xiaomi.eu und Supersu geflasht. Toll ist, dass die Apps alle erhalten geblieben sind.

  • Hallo,
    ganz interessant was ich hier gerade in diesem Thread lese, ..habe gestern von ''eGlobal'' ein Redmi Pro 3/64 bekommen. Auch dort war eine Miui 8.0.7.0 Stable drauf ( Shop-Rom ), wähend ich die China Dev. runterlade denke ich, probiere doch zwischenzeitlich mal UnLock .....und siehe da, ...der Counter lief bis 100% durch und Handy war UnLock ?? !! Toll !! ...konnte dann gleich TWRP und EU.Rom flashen. Leider finde ich dort keinen hinweis bzgl. UnLock Status der bei meinen anderen Xiaomis unter ''Entwickler-Optionen'' zu finden ist. Habe alle Menues durchgeschaut, nix gefunden, hat jemand eine Idee wo dieser Staus event. angezeigt wird ???


    Grüsse vom Deich, Wiebo

    Einmal editiert, zuletzt von Wiebo () aus folgendem Grund: Bootloader Status gelöst: Es geht auch so .. UnLock-Check: Use command from Fastboot Mode : fastboot getvar unlocked If "yes" --> Unlocked status If "No" --> Locked status

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!