Kann kein Mi - Konto erstellen

  • Um MI-Konto zu erstellen bedarf es einer Bestätigung der Emailadresse.


    Doch, eine Bestätigungsanfrage kommt nie an, auch nach wiederholtem klick auf "Erneut senden" kommt nichts.


    Das gleiche geschieht wenn man per Smartphone versucht ein neues Konto zu erstellen, weiß jemand wo da der Hacken ist ?!


    So geht es seit nem Monat, hat miui technische Probleme oder was ? :kp:

  • Danke, hat sofort funktioniert!



    Ich habe da Tage-lang rumgefummelt, also echt unprofessionel was die da treiben.
    - zuerst ein Rom mit agressiver Werbung, wo sich das Design selbständig zu Weihnachten ändert
    - dann dies hier


    Also ich fühle mich nicht wohl in Hönden von Miui, vor allem seit ich mich etwas mit Android Studio beschäftigt habe. :/

  • Wenn dir ein Shop eine eigene ROM mit Werbung drauf klatscht, dafür kann Xiaomi aber nichts.


    Und mit der Mail-Adresse. Nun ja, die sind ja noch nicht International tätig. Insofern kann man denen das auch nicht wirklich negativ ankreiden, dass deutsche Mail-Adressen nicht funktionieren.