Höchstwahrscheinlich. Offizielle Global gibts erst mit 8.1.2.

Neue Xiaomi Redmi 4 gekauft, wie geht es jetzt weiter?
-
-
-
Hallo!
Ich habe auch das Xiaomi Redmi 4 4G Smartphone - 3GB RAM 32GB ROM diese Woche bestellt.
meine Frage laut der Webseite ist dort MIUI Global 8.0 Stable 80500 installiert.ist das überhaupt eine ShopRom ?
Sobald die Version über 4 Stellen hat ( 8.0.5.0.0), ist es ne shop rom.
-
The unofficial has double zeros, or some numbers doubled.
Aufgrund der Doppel-Null sehr verdächtig, darüber hinaus gibt es meiner Kenntnis nach keine MIUI Global 8.0.
-
-
http://en.miui.com/download-320.html ist die offizielle Version V8.1.2.0.MBEMIDI (MIUI8)
-
So, heute gehts ans Eingemachte... Beide Handys kommen gleich mit DHL
Mi Account und Unlook Freigabe habe ich auch schon bekommen. Wie geht es jetzt weiter?
Danke
-
Kommt darauf an, was du jetzt machen moechtest. Du musst Dir ueberlegen ob Du die offizielle Global ROM 8.1.2 moechtest oder lieber eine Custom-ROM (muliROM, xiaomi.eu etc.)! Nur fuer die Custom-ROM brauchst du den Unlock, vorausgesetzt deine Handys kommen mit einer Shop-ROM.
-
-
Ich möchte beides mal probieren
Das für mein Vater mit offizieller Global ROM 8.1.2 und das für meine Frau mit einem Custom-ROM (MultiROM) damit ich was zum spielen habe
Wäre jemand so nett und kann mir für beide Möglichkeiten die passende Anleitung verlinken? Vielen Dank
Ach ja, die Handys sind gerade eingetroffen und ich bin total begeistert. SEHR HOCHWERTIG
-
vielleicht kannst du hiermit ja etwas anfangen RedMI 4/Prime | Tipps & Tricks zur gewünschten ROM.
-
Das Redmi4 hat die MIUI Global 8.0 Stable 8.0.3.0.0 das Redmi4 Prime hat die MIUI Global 8.0 Stable 8.0.5.0.0
Wenn ich hier alles richtig gelesen habe, handelt es sich bei beiden um Shop Roms und sollten entfernt werden, richtig ?[Blocked Image: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170119/4da626193a86b03d56dfe5561cdc9de5.jpg]
-
-
Hinten eine Doppelnull und ein CN in der Bezeichnung ist immer eine ShopROM....jupp
-
Bin gerade beim Unlock der Geräte
EDIT: Was für ein Mist. Beide Geräte bleiben bei 50% hängen.
Kann mir jemand weiterhelfen? -
-
-
Bin gerade beim Unlock der Geräte
EDIT: Was für ein Mist. Beide Geräte bleiben bei 50% hängen.
Kann mir jemand weiterhelfen?Schau halt bei meiner Anleitung nach
-
Wenn ich ein MultiRom.me auf Android 7 Basis nutzen möchte, ist es dann richtig, dass ich den unlock auf jeden Fall benötige?
-
Ja. Hast du den unlock beim shop rom versucht? Das geht nicht. Du musst erst china dev (weiss nicht ob das bei der global stable geht) flashen miflash dann kannst du den unlock durchführen. Multirom oder xiaomi.eu basieren nicht auf android 7.
-
-
MIUI Global geht auch
-
Ja. Hast du den unlock beim shop rom versucht? Das geht nicht. Du musst erst china dev (weiss nicht ob das bei der global stable geht) flashen miflash dann kannst du den unlock durchführen. Multirom oder xiaomi.eu basieren nicht auf android 7.
Jetzt habe ich das MIU Global 8.1.2.0 drauf
Doch ich kann es immer noch nicht mit dem Mi Unlock Tool unlocken. Es bricht weiterhin bei 50% ab ???
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!