Also in dem Tutorial, Beitrag #1 funktionieren die Links leider auch nicht. Page not found 404
Und ich würde sie soo gerne lesen, um mich schlau zu machen.
Also in dem Tutorial, Beitrag #1 funktionieren die Links leider auch nicht. Page not found 404
Und ich würde sie soo gerne lesen, um mich schlau zu machen.
Es gab einige Änderungen am Forum, daher funktionieren die Links nicht mehr! Ich versuche es zu überarbeiten. Danke für den Hinweis
Ja, jetzt funktioniert wieder alles. Und schon wird vieles leichter!
Ganz herzlichen Dank für eure Mühen!!!
Helft mir mal :-), wo ist der Unterschied bei ?
★ Redmi 4X Latest Global Stable Version Fastboot File Download
★ Redmi 4X Lastest Global Developer Version Fastboot File Download
https://androidfilehost.com/?fid=818070582850510183
von Xiaomi.eu.
, habe derzeit die Stable Version MIUI 9.6.2.0
musst du selber entscheiden... ist jetzt nicht so, dass du mit einer der Versionen im Smartphone Kaffee kochen könntest.. Die haben keine riesen Unterschiede, bis auf die ersten beiden Versionen eben Original MIUI Versionen sind und somit auch OTA Updates erhalten.
Ok, danke. Habe das Gefühl das seit neuem Update das Redmi 4X träger reagiert, daher wollte wieder zu alten oder "gepimpten" Version wechseln.
Sollte ich Miui 10 komplett sein lassen, da mein Handy wohl zu schlapp für wird ?
Ok, danke. Habe das Gefühl das seit neuem Update das Redmi 4X träger reagiert, daher wollte wieder zu alten oder "gepimpten" Version wechseln.
Sollte ich Miui 10 komplett sein lassen, da mein Handy wohl zu schlapp für wird ?
Nein da brauchst du glaube ich keine Angst haben. So schwach ist das Redmi 4x nun auch nicht auf der Brust. Hast du manchmal in letzter Zeit irgendeine App installiert die sehr Leistungshungrig ist? Ich denke das es eher von sowas kommt die das 4x lahm machen.
Gruß Tino
Seitdem ich versehentlich die Userdara gelöscht habe , rennt es wieder schneller
Neues Update gab es auch 9.6.4.0
Derzeit die MIUI 10 China Developer ROM 8.8.9 drauf und macht einen guten Eindruck
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!