Cover des Redmi 3s wechseln?

  • Guten Tag Freunde,


    ich bekomme in den nächsten Tagen (JUHU :-) ) mein redmi 3s in gold zugeschickt.
    Ein Kollege hat ein "gesplittertes" in Silber.


    ich hatte überlegt, ggfs. die "Schalen" zu tauschen, da ich silber persönlich favorisiere.


    Geht das? Wenn ja - wie ? ;-) DANKE!

  • Da, schau mal.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Du möchtest ein niegelnagelneues Smartphone auseinander bauen, und damit die Garantie verlieren, nur wegen der Farbe? Ja warum hast du dir denn nicht gleich eines in der passenden Farbe gekauft?

  • Danke für den Hinweis. Werde es mal probieren, wenn mich das goldene zu sehr stört :-)

    Mit dem goldenen Cover hast du Zugang zum Trump-Tower :)
    Gold gibt es als Farbe so oft, weil es in Asien beliebt sein soll..


    Mein Tip: Lass das mit dem Ausbauen, tu das erst wenn ein Batteriewechsel nötig ist oder zum Display-Reparieren.
    Der USB-Anschluss dürfte auch für Wartung anfällig sein, meiner wackelt schon leicht. Und da ich zu den Kunden gehöre, die ein Smartphone auch 3-5 Jahre nutzen..: Der USB-Stecker ist oft ein Problem! (auch bei Navis, usw. usw.)


    Der Wechsel vom Cover ist sehr easy, aber wenn du es öffnest, ist es nicht mehr Wasser-Resistent! Und das Cover ist auch meistens "leicht" geklebt, das heißt man sollte es erst öffnen, wenn wirklich notwendig.
    Hol dir doch eine Ultra Slim Schutzhülle..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!