Interesse an Mi Mix

  • Hallo,
    will mir auch ein Mi Mix bestellen....da ich keinerlei Ahnung habe wie man eine andere ROM aufspielt-hier aber schon viel gelesen habe will ich das ganze dann auch versuchen. Das gerät ist ja original in Chinesischer und Englischer Sprache. Wenn ich nun ein anderes ROM aufspiele habe ich dann mehrere Sprachen oder beliebt es bei ENGLISCH?
    DANKE

  • Vielen Dank für die Infos....wollte bei Traiding Shenzen oder CECT Shop bestellen. Denke wenn ich die Chinesisch/Deutsche Variante nehmen wird doch sicherlich keine ShopRom drauf sein...oder soll ich vorher da mal per Mail anfragen? Und ein spezielles Kabel brauche ich auch habe ich gelesen....???Das ist nicht der USB OTG Kabel den ich dazu bekomme?

  • Habe gerade mit dem Support von Trading Shenzen geschrieben. Dort würde man mir das Xiaomi.eu Multi Rom aufspielen. Dann brauche ich mir eigentlich keine Gedanken darum machen da ich eh keine Ahnung davon habe und das ganze für mich bei dem Preis schon etwas abenteuerlich wäre....

  • ja die teuersten auf jeden Fall... Legalität weiß ich nicht ganz...glaube kaum das das Gerät ein CE Siegel hat , und somit ist das ganze dadurch es mit DHL zu importieren immer noch nicht GANZ LEGAL

  • Produkte ohne CE Zeichen für den privaten Gebrauch sind legal. Nur dürfen diese Geräte nicht kommerziell hier weiter vertrieben werden. DHL ist mit unter einer der teuersten, aber dafür auch einer der schnellsten Lieferdienste. Bestellt man zum richtigen Zeitpunkt kann das Paket schon in unter 48 Stunden geliefert werden, via DHL Express !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Produkte ohne CE Zeichen für den privaten Gebrauch sind legal. Nur dürfen diese Geräte nicht kommerziell hier weiter vertrieben werden. DHL ist mit unter einer der teuersten, aber dafür auch einer der schnellsten Lieferdienste. Bestellt man zum richtigen Zeitpunkt kann das Paket schon in unter 48 Stunden geliefert werden, via DHL Express !

    ok...das ist ja interessant...das wußte ich so nicht....also wenn ich mir ein Gerät aus China hierher bestelle wird der Zoll das fehlende CE Siegel nicht reklamieren? Ust doch dann ein Kommerzieller Verkauf von China nach Deutschland oder? Frage weil ich das öfter in Foren lesen das es wegen des CE Zeichens am Zoll Probleme geben könnte.....

  • Produkte ohne CE Zeichen für den privaten Gebrauch sind legal. Nur dürfen diese Geräte nicht kommerziell hier weiter vertrieben werden. DHL ist mit unter einer der teuersten, aber dafür auch einer der schnellsten Lieferdienste. Bestellt man zum richtigen Zeitpunkt kann das Paket schon in unter 48 Stunden geliefert werden, via DHL Express !


    Bist du dir hundertprozentig sicher?
    M.A. nach muss für Produktgruppen, die der CE-Pflicht unterliegen, für jeglichen Import nach Europa diese Konformitäts-Erklärung vorliegen, oder?
    Ich glaube nicht, das das komplett rechtens ist. Bin aber auch kein Volljurist...


    Trading Shenzhen sieht das anders, aber irgendwie glaube ich dass nicht so recht, den auch in einschlägigen Rechte-Foren diskutiert man das anders...


    Aber wie gesagt, ich bin kein Profi, und wenn TS eine Garantie darauf gibt, ist es deren versprechen und im Zweifelsfall deren Geld


    Edit: hier noch ein langer Text dazu... mein Fazit dazu: wenn der Verkäufer das CE-Zeichen selber noch drauf macht, ist es wahrscheinlich save...

  • Ja ja...der Versand... Leider ist mein Kauf mit TS nichts geworden...super Support aber am Versand scheiterte es dann...hätte dann meinen finanziellen Rahmen den ich mir gesetzt habe gesprengt und jetzt ist erst mal chinesisches Neujahrsfest..da ist alles dicht. Habe aber einen neuen Anbieter gefunden und werde mal bis Anfang Februar abwarten wenn der Verkauf/Versand wieder startet. Mal sehen wie der Preis dann ist. Werde dann versuchen mir die Xiaomi EU Multi Rom selbst aufzuspielen. Denke alles an WISSEn was ich dafür brauche sowie die Dateien werde ich hier bekommen.

  • Ich habe folgendes Angebot wahrgenommen und bestellt.
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_617026.html?wid=4&siteid=144721&utm_source=webgains&utm_campaign=GearbestDE
    Wenn ihr den Gutscheincode: MIXS bei der Bestellung eingibt ergibt sich ein Endpreis von 578.- Euro
    Was ich besonders gut fand war folgender Hinweis:
    Beim Versand sollte „Standard Shipping“ –> „Germany Express“ ausgewählt werden, dann übernimmt Gearbest die Einfuhr und es fallen keine weiteren Kosten an.



    Von DHL habe ich einen Sendungsverfolgungs Link bekommen und der sagt Das Handy sei, von China aus, bereits in Hong Kong eingetroffen "Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG"

  • Beim Versand sollte „Standard Shipping“ –> „Germany Express“ ausgewählt werden, dann übernimmt Gearbest die Einfuhr und es fallen keine weiteren Kosten an.



    Von DHL habe ich einen Sendungsverfolgungs Link bekommen und der sagt Das Handy sei, von China aus, bereits in Hong Kong eingetroffen "Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG"

    Zwei Sachen die nicht zusammen passen. Trackst du direkt bei DHL? Dann wird aber noch Zoll bzw. MwSt. drauf kommen.

  • Hallo Alex,


    ich habe folgende Daten


    Track DHL Express Shipments

    March 21, 2017 Shipment picked up
    March 22, 2017 Processed at SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLICTuesday
    Arrived at Sort Facility SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC



    Processed at SHENZHEN - CHINA, PEOPLES
    Departed Facility in SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC
    Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG

    Clearance processing complete at HONG KONG - HONG KONG
    Processed at HONG KONG - HONG KONG

    Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG


    Estimated Delivery: Monday, March 27, 2017 By End of Day

  • Ich habe lange auf ein Angebot gewartet und am 20.03 auch endlich bei dem Angebot zugeschlagen. Leider ist bei mir Trotz Versand Meldung am 21.03. noch nicht viel passiert.


    Aktueller Status: 2017-03-20 18:13:40Parcel Data Received


    Leider habe ich bereits einen Käufer für mein S6 EDGE Plus und muss somit bis zur Ankunft nun mit einem Lumia "rumkrebsen" :D

  • Es hat sich wieder was getan


    Arrived at Sort Facility LONDON - GREAT BRITAIN


    Clearance processing complete at LONDON - GREAT BRITAIN


    Departed Facility in LONDON - GREAT BRITAIN


    Arrived at Delivery Facility in NUERNBERG - GERMANY


    Processed at NUERNBERG - GERMANY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!