stabile Version für Noob

  • Hallo Leute,
    ich habe mir zuletzt ein Xiaomi Redmi 3s von Gearbest leider mit Shop-ROM bestellt.
    Androidversion: 6.0.1 MMb29M
    MIUI: MIUI Global 7.5 Stabil 7.5.4.0.0 (Malmide)


    Leider läuft das Smartphone nicht sehr stabil und viele Apps stürzen oft ab. Nun möchte ich möglichst einfach eine stabile englische oder deutsche Version draufhaben.


    Habe mich deswegen mit meiner Handynr. bei Unlock Your Mi Device angemeldet und warte nun seit 3 Tagen auf die SMS Benachrichtigung.


    Nun habe ich aus Spaß Miu Unlock V1.1 runtergeladen und es zeigt "your device isn't supported by MIU Unlock".


    Muss ich nun einfach auf die SMS warten oder hätte ich schon vorher eine andere Version aufspielen müssen?


    Freue mich auf eine Antwort :-) Vielen Dank

  • Danke, hab mich da schon ein bisschen durchgearbeitet. Aber eine Frage bleibt am Anfang:
    "Zunächst einmal muss die aktuelle original chinesische oder Global "Developer" Version oder auch "Stable" Version auf dem Gerät installiert sein. Wer dies noch nicht hat, muss dies als Erstes nun machen."


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht welche Version ich habe und nutze das Smartphone im Moment noch. Müsste dann alles sichern bevor ich die draufspiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!