Diese Telefonnummer ist bereits mit einem anderen Konto verknüpft.

  • Hallo,
    um den Bootlader zu entsperren habe ich gerade versucht beim MI Konto meine Telefonnummer einzutragen, weil sie dort nicht mehr verknüpft ist.
    Im Smartphone jedoch ist alles ok und dort stehe ich mit der selben ID und meiner Nummer.
    Ich hatte mal einen zweiten MI Account erstellt, jedoch dort bisher nur mit einer anderen Mail Adresse. In beide bekomme ich online (Festnetzrechner) jedoch kann ich nicht die Telefonnummer eingetragen, da diese angeblich schon mit einer ID verbunden ist. " This phone number is already associated with another account."
    Mir ist aber auch keine weitere bekannt. Und im Smartphone steht sie ja bei meiner aktuellen Mi ID.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das wiederherstellen kann, oder an wen man sich da wendet?
    Kann es sein, da gerade eine Anfrage zum Entsperren des Bootloaders läuft, das man hier nichts eintragen kann, oder muss ich meine SIM Card in das neue Telefon legen und dort dann versuchen meinen Account neu zu starten?


  • Wie gesagt, ohne Simkarte im neuen Redmi 4 Pro unverändert.
    Im derzeitigen Redmi 3S steht sie, aber online am Rechner kann ich sie nicht zufügen. kann es sein, das ich die Bindung am Smartphone erst aufheben muss, bevor ich online den Account neu einbinde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!