MI MIX gesperrt Part II

  • Hallo,


    leider ist PART I des Thema "MI Mix gesperrt" zu, da sich für den Threadersteller das Thema erledigt hat!
    Nun hat es mich erwischt.....scheinbar hab ich das "zurückgegebene" Gerät gestern über Kleinanzeigen abbekommen und somit einen "Briefbeschwerer" :cursing: .


    Wäre Klasse wenn die beteiligten zur Aufklärung beitragen könnten denn scheinbar bin ich der gleichen "Leuchte" Francesco auf den Leim gegangen (gleiche Masche, sehr Nett und dann spurlos verschwunden!)


    Werde das Thema kommende Woche wohl mit rechtlichen Schritten verfolgen da es scheinbar um gezielten "Betrug" geht und es kein Einzelfall zu sein scheint. (Handy hat unbekannten MIUI Account)


    Wie gesagt gerne PM bei Mithilfe zur Aufklärung!


    Danke :sos:

  • Den er vor dir übers Ohr hauen wollte, haben wir dieses Facebook Profil gegeben...


    Scheinbar hat er hier sogar angefangen, dieses Profil etwas anonymer zu gestalten...


    Klassischer Fall für die Polizei, zumal der Vorsatz ja hier schon in diesem Forum dokumentiert wurde... Kann man ja sehr nett verwenden

  • Wenn du noch was brauchst an Informationen kannst du dich gerne an uns wenden


    Sowas sollte keiner durchgehen lassen besonders nachdem dieser @Francesco es erneut gemacht hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!