• hi leuts,


    hab ne etwas ungewöhnliche anfrage, und zwar bin ich auf der suche nach ner alten smiui stable rom fürs redmi/hongmi note 2/prime version 7.5xx.
    ich weiß das es smiui nicht mehr gibt, aber vielleicht hat ja noch jemand die eine oder andere rom auf seinem rechner rumfahren...
    wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine zur verfügung stellen könnte, denn seit dem umstieg auf miui 8 (welche jetzt bekanntlich von miui globe weitergeführt wird) hab ich massive accuprobleme...
    ich weis das die letzten stable roms von smiui sehr stabil und energiesparend waren... hat die noch jemand mit ein paar guten tweaks? ?(


    hi leuts, vergesst das ganze, ich hab (leider) gestern erst erfahren was am ende bei smiui abgegangen ist mit malware verseuchten roms und so (war glücklicherweise nicht betroffen weil ich da keine updates geflasht hab)! so macht das natürlich keinen sinn also kann dieser treat von mir aus geschlossen werden... sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!