So richtig? Kaufberatung Redmi Pro

  • Hallo, ich würde gern das Redmi Pro für meinen Mann kaufen.
    Habe es jetzt bei geekbuying mit Shop in Spanien gefunden mit 3/64 GB in Gold für 202 Euro. Soweit so gut.


    Jetzt gibts das aber wohl nicht als International oder Global Version (das Mi5 gibts sowohl in einer International als auch in einer Global Version, absolut keine Ahnung wo da der Unterschied ist).
    Aber man kann Deutsch einstellen... reicht das so oder braucht man unbedingt eine International Version?


    Frage 2 zum fehlenden LTE Band: wenn wir zuhause sind, gehen wir immer über das WLAN. Außerhalb sind mobile Daten immer deaktiviert, damit das Handy nicht heimlich teure Updates macht. Dieses LTE ist nur zum Surfen relevant? Mein Mann nutzt das Handy eigentlich ausschließlich zum Spielen. Wenn er doch mal mobile Daten an macht, dann befindet er sich in der Großstadt. Dort dürfte LTE Band 20 auch nicht so wichtig sein oder?
    Anbieter ist bei ihm discotel.


    Der Google Play Store wird da auch nicht installiert sein, kriegt man das einigermaßen problemlos hin? Oder ist das nur für Fortgeschrittene?

  • Ich würd da ihr wohl beide nicht soviel Ahnung / Erfahrung habt zu einem Redmi Note 3 Pro "Internationale Version" Geräte Code Kate Raten


    http://www.geekbuying.com/item…e---Dark-Gray-372278.html


    Von der Leistung ist der Unterschied Minimal nur die kamera ist schlechter aber die ist wohl nicht das Thema


    Vorteil das Handy kommt mit Orginal Rom einmal mit dem Wlan Verbinden auf MIUI 8 Updaten danch ist Deutsch und der Playstore vorhanden und LTE kann voll genutzt werden. Das handy Funktioniert sozusagen out of the Box und ist damit wohl für laien das beste Gerät.


    Und Xiaomi Handys machen weder heimlich noch teure Updates sondern nur über Wlan ausser man macht das Update Manuell und bestätigt das man es über Mobile Daten machen will.

  • danke für die Antwort, das Note 3 Pro hab ich mir auch schon angeschaut und fand es sehr interessant, aber mein Mann will unbedingt einen physischen Homebutton, warum auch immer. Ich werde es ihm aber nochmals andienern, je weniger Probleme das Teilchen macht, umso besser.

  • Und der Physiche Homebutton ist auch beim Pro auch der Fingerabdruck scanner das ist also nicht so ein klaeiner flacher Button sondern schon ne nummer Grösser und ist erhaben.


    @Christoph Dir ist schon aufgefallen das beide Geräte von Xiaomi sind ? Und auch das Mi 5 / S / Plus alle einen Physichen Home Button handen weil darin der Scanner enthalten ist. Übrigens das gilt auch für Samsung und einige andere

  • Zumindest das Redmi Note 3 pro Internationale Version kommt wohl bissher immer mit Orginal ROM wird auch so von Geekbuying Angeboten. Bei allen anderen geräten ist das wechselnd wie bei allen Shops

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!