Handy kaufen WO?

  • Moin, Moin,


    Hier mal so ne Nachfrage, wo ihr was bestellt/habt. Warum dort und hattet ihr Probleme / Zoll
    So können sich neue Besteller ein Bild machen.


    Fang mal an:


    Bestellt: Xiaomi Redmi 4 Pro 2x
    Bei : Gearbest
    Warum: war am Günstigstem (Black Freiday)
    Lieferzeit: so 2,5 Wochen
    Zoll: keine Probleme
    Sonstiges: -

  • Habe bei Chinavasion mal 2 Handys bestellt, kein Problem nur halt recht teuer mit den Steuern und der von DHL augebrummten Kapitalbereitstellungsprovision.


    Bei Gearbest über UK Lager ein Zopo Hero 1 bestellt, keine Probleme und abundzu Kleinkram auch keine Probleme


    Bei Geekbuying ein Mi Band 2 bestellt, auch keine Probleme mit Steuern oder Zoll.


    Mein nächstes Handy wird ein Xiaomi und bei Gearbest geordert.

  • Ich habe meins im cect-shop bestellt. Lieferzeit ca 7 Tage. Deutscher Support was ich auch sehr angenehm finde. Aber leider kein EU Lager gab aber keine Probleme mit dem Zoll musste halt dann bei der DHL nachbezahlen


    Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

  • Mi 4 bei Gearbest bestellt. Aus dem EU-Warehouse war es in knapp ner Woche da. Zoll war dann kein Thema.
    Bis auf die Reklamation eines Hardwaredefekts hat alles gut funktioniert... aber das ist eine andere Geschichte.


    Redmi Note 3 Pro bei Tradingshenzhen bestellt. Da ich die zollfreie Versandoption gewählt habe kam das Ding innerhalb einer Woche direkt zu mir nach Hause ohne weitere Kosten usw. Support in Deutschland war mir aufgrund der Erfahrung mit dem Mi4 besonders wichtig, weswegen ich bei diesem Shop bestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!