Keine MIUI Weekly Updates mehr?

  • Hallo zusammen,


    hatte mir letztes Jahr die MIUI-Version mit den Weekly Updates installiert. Aktuell ist das MIUI 8 6.12.29. Allerdings kommen da seit einiger Zeit keine Updates mehr und im Web hab ich gesehen, dass es bereits MIUI8 Versionen mit 7.xx gibt.


    Hab ich irgendwas verpasst? Wie bekomme ich denn wieder aktuelle Versionen am besten mit wöchentlichen Updates?


    Vielen Dank schon mal!


    Ciao

  • Ja, das hatte ich auch gesehen - ist aber schon weit über eine Woche alt. Hatte befürchtet, dass es vielleicht eingestellt wurde.


    Zudem komm ich mit der Versionierung nicht mehr mit. Das aktuellste scheint 6.12.29 zu sein, aber von MIUI8 gibt es wohl auch schon 7.xer Versionen (die global stable hat Version 8.x - ist aber wohl ne eigene Versionierung im Vgl. zur Weekly, kann man daher nicht vergleichen).


  • Erklärung der MIUI Versionsnummern



    Viele Fragen sich immer (besonders wer Neu in die MIUI Welt einsteigt) was es mit den Versionsnummern auf sich hat, da diese doch sehr untypisch sind. Auch das wollen wir euch so unkompliziert wie möglich hier einmal erklären.



    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich hätte ne Frage habe ich eine "Händlerversion" auf meinem Gerät, oder nicht?
    Ich bin mir nicht sicher, da ich zwar schon ein Update vom der Update-App empfangen habe, aber ein Freund der fast das selbe Smartphone besitzt wie ich (Xiaomi Redmi Note 3) eine neuere MIUI Version (8.1) hat.


    http://en.miui.com/download-301.html#438


    Das sollte die neueste für dein Gerät sein, falls ich mich nicht ganz Irre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!