Redmi Note 4 - MIUnlook wie gehts weiter

  • Hallo, ich komme nicht weiter, ich möchte mein redmi note 4 auf deutsch nutzn, aber beim mi unlook bleibt es bei 50% stehen und es steht dann " Couldn`t verify device - Not Connected to Mi PHone
    verifying device =


    was mache ich falsch und wie kann ich es beheben?
    bin ich überhaut bei mii frei geschaltet, wie kann ich das überprüfen, da ich von einer sms nichts weiß
    danke
    miriam :miuiger:

  • Danke für eure schnelle anworten ;-)


    gut wenigstens ist die Odysew mit den Freischalten beeendet. ICh war fraglich weil ich keine SMS bekam.


    Im Gerätemanager steht einmal unter Andere Geräte - Unbekanntes Gerät, aber wenn ich unter Tragbare Geräte blicke finde iche da - Redmi Note 4, anschließend wenn ich auf den Reiter "Allgemein" gehe
    Gerätetyp - Tragbaregeräte - Hersteller Xiaomi - Ort Port# 000 usw. --> Gerät funktioniert einwandfei


    Ich habe was Gelesen da ich Windows 10 Enterp. benutze das ein Treiber deaktiviert werden muss?


    Kann es an dem liegen, wenn ja wie geht das ?


    Danke schonmal

  • Hallo,


    da ich nicht einen weiteren Thread öffnen möchte erhoffe ich hier Hilfe bei dem gleichen Problem zu bekommen.


    Mein Note 4 ist freigeschaltet, kam gestern die sms.


    - Tool erfolgreich gedownloadet

    - Treiber erfolgreich ohne Signatur installiert

    - Handy wird im Geräte Manager angezeigt zzgl. Bootloader Interface wenn es im Fastmode ist

    - USB Debugging ist eingeschaltet

    - OEM Entsperrung ist eingeschaltet

    - MIUI Global 8.5 l Stable 8.5.8.0(NCFMIED)


    Weiß nicht was ich tun kann. Komm im Unlock Tool einfach nicht weiter, es erkennt mein Handy nicht.


    P.S. bei älteren Unlock Tool Version 1... erkennt es mein Handy aber bei 50% erkennt es dann auf einmal nicht mehr.


    VG

  • Ist das Telefon auch mit deinem Mi-Account verknüpft?

    Also Mi-Account ist auf dem Telefon erstellt und in den Entwickler Optionen wurde das Telefon auch mit dem Account verknüpft?


    Außerdem, Dev Roms lassen sich leichter entsperren.

    Mit Zuhilfenahme eines älteren Unlock Tools bin ich so vorgegangen, wie im unten verlinkten Thread beschrieben.

    => http://en.miui.com/thread-534261-1-1.html

  • ich hab glaube ich nun richtig Mist gemacht. Ich hatte die Vermutung das irgendwas falsch ist mit meinem Mi Account. Hab es online gelöscht aber vergessen mich vom Handy auszuloggen. Nun kann ich es auf dem Handy nicht entfernen.

    Einen neuen Account erstellen kann ich auch nicht da meine Nummer immer noch gebunden ist.

    Was kann ich tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!