seit heute habe ich mein redmi 3s. ich lebe in china und habe als betriebssystem miui 8.1 stable 8.1.5.0 malcndi drauf. wenn ich das geraet am rechner anschliesse erscheint es zwar im explorer aber es erscheint kein einziger ordner. ich wollte die 3SGlobal_V8.1.1.0.MALMIDI_874f56cdc1_6.0.zip auf dem geraet installieren, was so allerdings nicht moeglich ist. kann mir da jemand helfen?

RedMi 3s Speichererkennung
-
- Redmi 3S/3X
- China ROM
- fritsch
-
-
-
Hallo,
Zieh mal deine Benachrichtigungsleiste herunter und stelle von „Charge only“ auf „MTP“ um. Dann wird es auch von PC erkannt.
-
Hallo Alex, das hat schon mal geholfen. Vielen Dank. jetzt habe ich also einen ganzen Ordner Daten heruntergeladen und diese gemaess der Anleitung auf das Telefon gezogen und gespeichert unter downloaded_rom. jetzt soll ich mit der updater app das update in gang setzen. allerdings gibt es keine einzige Datei die ich anwählen könnte. und: die Dateien die mir auf dem finder meines Rechners angezeigt werden, sehe ich auf dem Bildschirm des Telefons nicht. zum Beispiel ist der Ordner firmware update auf dem Telefon leer.
-
-
Gut, die ZIP darf nicht entpackt werden. Und muss „update.zip“ heißen.
Gesendet von meinem iPhone 7 Plus mit Tapatalk Pro
-
super, die hat sich bei mir selbstentzipt. mal schauen
-
das hat funktioniert. aber, ich habe ja die mini version 8150 auf dem Telefon und bekomme jetzt die Meldung: can´t verify update. sorry, flash older version is not allowed.
-
-
Okay, dann musst Du erstmal deinen Bootloader entsperren. Danach kannst Du dann auch eine andere ROM installieren.
-
also, habe ich jetzt bei xiaomi beantragt dass ich das darf. ich warte jetzt. spannend
-
Dann musst Du jetzt ein paar Tage warten
-
-
so jetzt habe ich gewartet und habe heute, bereits nach 3 tagen, die antwort bekommen. gleich ersten versuch gestartet udn, bleibt bei 50 % haengen. muss ich jetzt auch erst eine original rom installieren?
-
Zu dem 50% Problem gibt es unterschiedliche Lösungen. Google ist hier Dein Freund
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!