Kein Aktivierungscode für Mi Account

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern meinen MI Band 2 Fitnesstracker bekommen. Um ihn mit der App nutzen zu können muss man einen MI Account anlegen.


    Ich habe soweit alles gemacht und den Aktivierungs-Code per Mail angefordert. Nur leider habe ich nach mittlerweile 18 Stunden immer noch keinen Code erhalten.


    Dauert das immer so lange? :whistling:

  • Normalerweise bekommt man diesen innerhalb weniger sekunden bis hin zu ein paar Minuten, jedoch glaube ich, dass die gerade irgendwelche Probleme mit ihren Servern haben, da hier wohl viele gar nicht auf ihren Mi Account zugreifen können.

  • welche Mail Adresse bzw. Provider hast du denn verwendet ?


    @ .de oder @ .com ?


    Das Problem hatte ich auch beim Registrieren des Accounts... .DE Mailkonten werden wohl geblockt
    (aus einem mir nicht erklärbaren Grund).


    Hatte mich dann mit meinem Facebook Account angemeldet und später noch nachgelesen, dass
    für die Registrierung eine .com Adresse notwendig ist.


    CB

  • Prima, das es nun geht. Ja, mich hatte das damals als Xiaomi-Neuling auch gewundert.
    Im Nachhinein verstehe ich das aber (etwas) da Xiaomi Europa nicht offiziell als Markt
    ansieht, jedenfalls noch nicht. Wenn Sie doch einmal hier tätig werden sollten, dann
    wird das auch mit .de Adressen funktionieren.
    So gut die Geräte/Gadgets auch sind - Xiaomi ist irgendwie "allergisch" auf Europa :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!