Xiaomi Mi 4K TV-Box ruckelt

  • Ich habe mir die Xiaomi Mi Box von Gearbest geholt. Die Box war bei mir Standardmäßig nicht auf 4K eingestellt, daher wurde mir bei Netflix kein UHD-Kategorie auf der Startseite angezeigt. Ich musste dies in den Einstellungen der Mi-Box erstmal auf 4K setzen. Nun wurde mir auch bei Netflix die UHD-Kategorie angezeigt, jedoch ruckeln die UHD Filme zwischen durch, was ich echt nicht toll finde(liegt nicht am Internet) habe es auch über einen Film versucht über den USB-Port, leider auch ruckler(liegt nicht am Speichermedium) :( . Daher wollte ich fragen ob, ich irgendwas machen kann damit es keine ruckler mehr gibt oder ob es eine alternative gibt mit mehr power und ohne ruckler?

  • Alternative wäre wohl ne Nvidia Shield. Die hat deutlich mehr Leistung als jede andere erhältliche streaming Box.


    mobile tapatalked

  • Ja deutlich teurer und IMO als reiner Streamer den Mehrpreis auch nicht wert.
    Würde ich auf meiner nicht nen Plex Server laufen lassen, hätte ich das Geld wohl auch nicht investiert.


    Der FireTV soll auch uhd können, aber ich kann dir leider nicht ob das da besser läuft als auf der miTV Box.


    mobile tapatalked

  • FireTV fällt raus, weil es kein Datenträger mit NTFS Dateisystem unterstützt. FireTv unterstützt nur Fat32, das heißt, das es keine Daten über 4GB abspielt. ;(

  • Hallo Leute!


    Was gibt es neues an der MiBox Front?

    Hat hier jemand eine Möglichkeit gefunden Amazon Prime Video auf die Box zu bekommen und was gibt es sonst für wichtige Tips und Tricks für die Box?

    Ich werde meine spätestens Montag bekommen also bin ich schon sehr gespannt...


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!