Kann ich den Speicherort der Screenshots ändern unter MIUI?

  • Folgendes Problem:
    Ich nutze schon lange "Google Fotos"und synchronisiere alle Fotos, die ich mache...
    Soweit so gut. Unter der App ist auch automatisch immer der Foto-Ordner (DCIM) unter den sync-Einstellungen automatisch aktiviert.


    Jetzt aber werden alle Fotos Forum in einen Unterordner "camera" gespeichert, eigentlich auch gut. Nur dummerweise erstellt MIUI auch dort einen Ordner Screenshots (den auch immer wieder neu, wenn man ihn löscht und einen aufnimmt)...
    Somit ist dieser Ordner immer alle Unterordner von DCIM dabei und alle Screenshots werden immer mit synchronisiert, was ich nicht möchte...


    Frage: kann ich den Stern sagen, das mein Screenshot Ordner wo anders (zum Beispiel unter "pictures") liegen soll?


    Anbei paar Fotos zum Verständnis.