Xiaomi Redmi Pro meldet sich in Netz nicht

  • Hallo,


    Ich bin neu in der Forum, suche seit Samstag eine Losung für mein Xiaomi redmi pro.
    Alle SIM Karten die ich probiert habe funktionieren in andere Handys und werden durch das Xiaomi erkannt, aber es kann sich nicht in Netzwerk anmelden.
    Ich habe es in beide SIM-Slots ausprobiert, zuhause, in Bremen und Hannover.


    Es ist gebraucht und ich habe es am Samstag bekommen, seit denn habe ich nur 3 Mal geschaft (Manuel) dass er sich kurz anmeldet, aber nach 1 Minute war er wieder raus.


    1 Mal habe ich es mit eine LTE-Vertrag Karte von Telekom geschaft, aber die Deckung schwankte ständig von Minimum zu maximum.


    Ich habe gelesen, dass die Antenne defekt sein kann. Aber gestern Nacht habe ich mit Diskussionen über die Mi-Acount gestoßen.
    Kann sein, dass den Alter Besitzer das Handy noch nicht entfernt Hat?


    Ich kann es zurück senden und ich würde mein Geld zurück bekommen, aber wäre mir lieber wenn das Handy funktionieren würde und ich es behalten kann.


    Hoffe dass ihr mir helfen kann.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!