MIUI Germany - Onlinezocker !

  • Nachdem aj nun doch eine ganze Reihe sich hier im Forum registriert haben, gibt es bei dem Ein od. Anderen doch sicherlich noch weitere Gemeinsamkeiten, als nur das gleiche Smartphone zu besitzen od. halt von der selben Marke.


    Wir haben in all den letzten Jahren festgestellt, das es hier ja doch ein menge Onlinespieler gibt, die sich unter anderem in den größeren Onlinegame Netzwerken ebenfalls tummeln. Ich dachte mir "Evtl. möchte man ja auch mal zusammen das ein od. andere Onlinespiel zusammen mal angehen" .


    Dazu soll dieses Thema im Off-Topic Bereich von MIUI Germany Hilfe schaffen.


    Wer Lust hat, kann ja hier seine Nicknames von den ver. Onlinenetzwerken wie Steam, Origin & Co hier posten. Ihr könnt dann Mitglieder aus dem Forum in eure Listen in den Netzwerken aufnehmen od. halt nicht. Ich möchte hier nur eine Plattform bieten, wo man sich unter anderem für solche Spielereien austauschen kann ;)



    Mich findet man zum Beispiel unter dem gleichen Benutzernamen in den gängigen Netzwerken, den ich auch hier trage.


    Origin - dRaCID01
    Steam - dRaCID01


    Spiele nur am PC und nicht auf Konsolen...




    Wer also auch noch seine Onlinespieler Liste etwas erweitern möchte, kann ja wie gesagt seine Nicknames hier hinterlassen..


    Auf ein paar nette Onlineründchen !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hey,


    ein paar leute und ich spielen immer freitag/samstags das alte COD4 auf dem server k4f-Berlin. Der server ist gut gemoddet und wird von den leuten die da zocken selbst betrieben.


    oder für nähere infos http://k4f-in-berlin.de/


    Wir freuen us immer über etwas kanonenfutter :)


    das läuft aber nicht direkt übers team sondern direkt. sonst zocke ich leider kaum noch, nur noch auf handy :)


    ts ist auch vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!